• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speicherung der Einstellung in der Minimap?

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 16 72,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

DeletedUser20172

Viele Einstellungen werden ja gespeichert bzw. sind Standard.

In der Minimap ist es mir nicht möglich die Anzeige von fremden Städten zu fixieren, nach F5 werden die fremden Städte wieder nicht angezeigt.

Gibts da eine Möglichkeit oder einen bestimmten Grund, warum dies die Minimap nicht zulässt?

LG VanRen
 

DeletedUser

Du kannst dir Marker setzen, wenn die fremden Städte eine so große Bedeutung für dich haben. Auch über die Rangliste sind Städte leicht zu finden.
Ich denke, dass genau dies auch der Grund dafür ist, weshalb man sie nicht über die Minimap finden kann, weil sie dafür nunmal nicht vorgesehen ist.
 

DeletedUser

Du kannst dir Marker setzen, wenn die fremden Städte eine so große Bedeutung für dich haben. Auch über die Rangliste sind Städte leicht zu finden.
Ich denke, dass genau dies auch der Grund dafür ist, weshalb man sie nicht über die Minimap finden kann, weil sie dafür nunmal nicht vorgesehen ist.
am thema vorbei :up:
eine glatte 6. setzen! :whistle:

ich würde das auch begrüssen, wenn die häkchen gesetzt bleiben könnten
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Verschiebe ich in das Ideenforum, damit wir mehr Meinungen zur Idee bekommen. Danke für den Beitrag!
 
Oben