• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spenden

DeletedUser17407

Da ich schon ein sehr langen Traum habe und dieser mir 450k kosten wird und ich mir schon 110k zusammen gespart habe wollte ich um eine kleine Spende von 500$ bitten.

Natürlich geht ihr nciht leer aus :) bei großer Beteiligung, würde ich auch jeden Spieler ein beliebiges Produkt zum Freundschaftspreis (Kecks,Knallis,wolle,holz ect. verkaufen):)

Vielen Dank :)
 

DeletedUser

Und dein Traum wäre was?^^ Viel zusammen gespart hast du ja nicht.

Meld dich mal ingame bei mir :p
 

DeletedUser

Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten die mich sponsern würden ;)
 

DeletedUser

Meldet euch doch mal ingame bei mir , ich gebe euch dann meine Kontonummer dort könnt ihr mir mal paar euronen überweisen, ich spare nämlich auf meinen traum :up:
 

DeletedUser23765

Jajaja

Da ich schon ein sehr langen Traum habe und dieser mir 450k kosten wird und ich mir schon 110k zusammen gespart habe wollte ich um eine kleine Spende von 500$ bitten.

Natürlich geht ihr nciht leer aus :) bei großer Beteiligung, würde ich auch jeden Spieler ein beliebiges Produkt zum Freundschaftspreis (Kecks,Knallis,wolle,holz ect. verkaufen):)

Vielen Dank :)

Achja Suchti hat ein großen Traum wie schön :p:whistle:
 
Oben