• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spendensammlung!

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Wyatt Earps geklaut und keiner macht was?
Doch wir!

Sucht nach juni auf Welt 7 und helft mit...

Macht einen Spieler wieder glücklich der sich tagtäglich für euch und die W7 einsetzt!

SunnyXOX

Landstreicher
Gezwungen wird natürlich niemand, dass ist klar.
Aber die 7 zeigt echt ne geile Community, es wurde schon einiges zusammengetragen.

Ganz wichtig:
Bist DU im Besitz einer WEB?
Und überlegst schon länger, diese vielleicht für viel Geld zu verscheuern?
Dann wende dich bitte vertrauensvoll ingame an juni.

Wir haben großes Interesse daran, eine WEB eines rechtmäßigen Eigentümers zu erwerben, Preis fast egal ;o)

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ihr seid der Hammer!!!

Jetzt suchen wir noch jemanden, der seine Wyatt Earps Buntline verkaufen mag - das Angebot steht mit dem Kontostand den W7 zusammengetragen hat!
Im Gespräch ist auch der Tausch gegen das sehr edle Säbelchen von Holla D. Waldfee - meldet euch bei mir. :up:

John Alexander

Und was ist, wenn der juni verarscht ? :p

Aber ganz ehrlich sonst hat Far immer so ne große Klappe und dann wenn der große Far auf so nen billigen Trick reinfällt, heult er sich bei jedem aus. Ich finde die Idee völlig krank ! :no:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SC Shatterhand

John lass doch einfach den Mist!
Ich find die Aktion von juni und SunnyXOX an sich ziemlich ehrenhaft!
Andererseits denke ich, dass Far nicht der Erste ist, der beklaut wurde und mit Sicherheit auch nicht der Letzte ...
Wurde für die anderen auch gesammelt? Nein. Da Far aber denke ich ein ziemlich bekannter Spieler ist, ist das hier noch etwas anderes (zumindest etwas :whistle:) ...

Mr Old Shatterhand

John lass doch einfach den Mist!
Ich find die Aktion von juni und SunnyXOX an sich ziemlich ehrenhaft!
Andererseits denke ich, dass Far nicht der Erste ist, der beklaut wurde und mit Sicherheit auch nicht der Letzte ...
Wurde für die anderen auch gesammelt? Nein. Da Far aber denke ich ein ziemlich bekannter Spieler ist, ist das hier noch etwas anderes (zumindest etwas :whistle:) ...

Also ein Promibonus..... na klasse:rolleyes:

Dead Man Woking

du kannst den promibonus auch freundschaftsbonus nennen.

jeder der betrogen wurde, kann einen thread im forum und im bund eröffnen.
je nachdem was du für die w7 getan hast, werden sich dann auch leute finden, die dir helfen.

ich habe nicht gespendet, hab meine gründe dafür. find die idee trotzdem gut - vorausgesetzt das geld landet in den händen eines ehrlichen spielers. ansonsten sammeln wir hier nur um einem betrüger zu helfen.

John Alexander

Promibonus ?! :lol: Jeder Spieler ist gleich :p Auch wenn manche noch low sind etc.

Dead Man Woking

das stimmt nicht.
leute, die sich bereits seit 3 jahren für ihren bund einsetzen, haben einen höheren "status" als neulinge. is nun mal meine meinung.

wir sind ja keine kommunisten :D

Far McBrian

Super Sache, dass manch einer - ich nenne jetzt keine Namen - der so gar keine Hintergrundinfos hat, hier Sachen konstatiert, welche mal schlichtweg nicht den Tatsachen entsprechen, aber ich will hier auch nicht weiter diskutieren müssen oder mich für Dinge rechtfertigen müssen, die ich selbst nicht angeleiert oder vorangetrieben habe. Aber das nur am Rande.

Ich danke W7 für die Solidarität, die mir entgegen gebracht wurde, und den Einsatz aller Spender und jener, die einfach kein Geld an den Betrüger gespendet haben.

Und insbeondere möchte ich juni für ihren Einsatz danken (und auch dem "Spender" meiner neuen WEB)!

Was da in den letzten paar Tagen passiert ist, ist einfach der Wahnsinn und es spricht wie nichts anderes für die Community in W7! Ich hätte zu keiner Sekunde im Vorfeld gedacht, dass juni auch nur ansatzweise in die Situation kommen könnte, eine (neue) Bunti kaufen zu können.

Ich werde mir auf jeden Fall ein Dankeschön für W7 überlegen und dies vermutlich am kommenden WE umsetzen.
Im anderen Thread hatte Gänsegeier ja schon einen antsprechenden FK angesprochen. Eben so etwas schwebte mir eh schon vor.

Vielleicht hat diese Leistung hier in W7 ja sogar bei Inno für etwas Aufmerksamkeit gesorgt und regt ein Umdenken in der Handhabe solcher Betrugsfälle an. We will see!

Also nochmals vielen Dank an euch da draußen in der Prärie!

Far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dead Man Woking

das freut mich für dich, far.
du hast deine wumme wieder und die vom errichter wird jetzt mal am markt stehen bleiben :D

aber jetzt genug der freundlichkeit, wann kann ich wieder ein paar wkler klatschen, der letzte fk ist schon eine weile her...

Wasserfalke

Eigentlich könnte Inno die meisten Betrugsfälle leicht verhindern....Mit einer Art Treuhandkonto....Beide beteiligte Spieler bezahlen z.B. eine gewisse Summe (damit das mit den Treuhandkonten nciht übertrieben wird)....dann kann ein Tausch oder Verkauf stattfinden....

Die Spieler können den Gegenstand/das Produkt dann zwar abholen, aber wenn nicht innerhalb von 24 Stunden der Handel als solcher von beiden Seiten bestätigt wird, wird er vom System automatisch wieder rückgängig gemacht...Ganz einfach und vermutlich (habe keine Ahnung) gar nicht schwer zu programmieren

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich hab hier garnicht mehr gepostet, sorry dafür. :)

Ich habe einem Spieler seine WEB abkaufen können, ich denke mir mit dem Handel waren wir beide hochzufrieden.
Far hat seine Wyatt Earps zurück, und ich denke W7 hat sich als klasse Community gezeigt. Ich wurde jedenfalls trotz anfänglicher Kritik so nett empfangen das ich bleiben mag. :)

Im übrigen... auch Spieler die das ganze, warum auch immer "doof" finden sind jetzt gewarnt. Ich möchte nochmal betonen, ich kenn Far nichmal so lange.
Wir sind uns kürzlich auf W5 über den Weg gelaufen und haben uns gegenseitig unser Leid geklagt. :D

Und nein, er hat nicht gejammert. Er wollte nichtmal das seine Leute versuchen die WEB zurückzuholen. Aber wie es manchmal so ist... wenn sich jemand nich helfen lassen will, is mir das Motivation. :lol:

Danke an W7 und alle Spender, Mithoffer und fairen "du spinnst doch" - Sager.