• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Spiel Balance ruiniert

Unwetterchen

Landstreicher
Es gibt eine Mechanik, durch die es theoretisch schon lange möglich ist, alles das zu erreichen was unter Pushing eigentlich verboten wäre, allerdings ist dies von Inno selbst so bewusst ins Spiel gebracht worden. Es handelt sich ausdrücklich nicht um einen Bug, sondern ist einfach eine Unaufmerksamkeit der "Designer" wenn man so will.

Da ich nicht offen auf so ein Problem hinweisen möchte, da es sonst viele Leute ausnutzen bevor es behoben werden kann, schreibe ich das hier. Mit dem Support interagiere ich Aufgrund von Vorkommnissen (die ich hier aufgrund von Regel §4 Beispielsatz 14 nicht weiter erläutern darf) nichtmehr, kann aber auch nicht einfach nichts sagen.

Das Team und gerade der neue CM sind garantiert fähig genug, diesen "nicht Fehler" selber zu finden und zu beheben!

Viel Erfolg euch an der Stelle ;)
 

supahtotti

Revolverheld
"Geheimnisvoll, geheimnisvoll, was sich hinter den Türen der geschlossenen Sheriffbüro-Anstalt verbirgt (lacht) ... Es ist ein Blatt mit sieben Siebeln/Siegeln ..."
 

Contii

Entdecker
Naja von mir aus gesehen is es definitiv eine Grauzone, aber wie es scheint intressiert es niemanden wirklich was Unwetterchen damit meint.