• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Spiel Balance ruiniert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28553

Synonyme für Futterluke sind unteranderem "Fresse", "Maul", "Klappe"...

Wer quasi durch die Blume schreibt, dass man das "Maul" aufreißt, darf sich über eine dementsprechende Reaktion auch nicht wundern. :)

Finde es ehrlich gesagt sehr erschreckend, wie verbissen und fokussiert ihr auf Unwetterchen teilweise reagiert. Könnt euch ja gerne mit super lustigen Namenswitze usw erfreuen, aber Unwetterchen hat diesbezüglich mit Angus einfach einen logisch nachvollziehbaren Punkt, was das passive Generieren von Bonds angeht getroffen.
Auf diesen Punkt seid ihr nie eingegangen, auch nicht als chrislauf oder ich ihn nochmals hervorgehoben haben.

Unabhängig davon, finde ich es echt total unnötig, nach fast drei Wochen hier wieder dieses Fass aufzumachen.
 

misserfolg

Revolverheld
das thema könnte inzwischen ruhen, aber wenn man die eröffnung des threads liest, nämlich das unwetterchen für einige in rätseln spricht, nämlich sagt, es gibt da was , was ihr als deutscher supp ned gesehen habt, ist das auch verständlich ..... auf anderen servern war es ja schon bekannt, nur hier kein thema und wieso soll ein bekannter designfehler hier dem team angekreidet werden ? änderungen oder das beseitigen von bugs betreffen doch immer alle server :)
 

DeletedUser29994

Vielleicht finden wir ja 24 aktive unkritisch/kritische Fehler, Bugs oder sonstige Designfehler und wir können 24 tolle Rätsel für den Adventskalender erstellen und fleißig raten, um welchen Fehler es sich wohl handelt. Unwetterchen hat uns eine kleine Kostprobe geben! :)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@Unwetterchen: Für jemanden, der überhaupt nicht mit der Sprache herausrückt, was der denn konkret gefunden hat, bist du ganz schön fix dabei, anderen Spielern mangelndes Verständnis deiner Posts vorzuwerfen. Du solltest dir echt mal Gedanken über deine Umgangsformen machen.
 

DeletedUser28553

@Unwetterchen: Für jemanden, der überhaupt nicht mit der Sprache herausrückt, was der denn konkret gefunden hat, bist du ganz schön fix dabei, anderen Spielern mangelndes Verständnis deiner Posts vorzuwerfen. Du solltest dir echt mal Gedanken über deine Umgangsformen machen.
Sry, aber du erweckst bei mir gerade den Anschein, dass du diesen Vorwurf bestätigst...
Also ist doch offensichtlich (sofern man das Feedback zu 2.135 verfolgt hat, was du offensichtlich gemacht hast, da du mehreren Gegenposts einen Like dagelassen hast), dass es sich hierbei um die resultierenden Anpassung von Angus handelt. Also sie ist im Nachhinein ja sehr wohl mit der Sprache herausgerückt und im passenden Thread darauf dann mit ihrem Feedback zu dessen Beseitigung auch eingegangen.

Also Auszüge aus deinen Posts wie:
[...] der von dir gefundene Bug wirklich so unfangreich ist, wie du behauptest [...]
oder
[...] der überhaupt nicht mit der Sprache herausrückt, was der denn konkret gefunden hat [...]
lässt für mich den Rückschluss zu, dass du diesen Transfer von diesem Thread zum Feedback zu 2.135 noch nicht erlangt hast. Zumindest erweckt das bei mir den Anschein, dass du der Auffassung bist, dass dieser Fehler immer noch existiert und Unwetterchen ihn uns mit Rätseln noch vorbehält. Vielleicht ziehe ich aber ja auch falsche Rückschlüsse...
 

DeletedUser30115

Ich bin es auch langsam leid Dinge, welche in den vorigen Posts entsprechender Threads erklärt sind, nochmal neu zu schreiben, nur weil es wieder irgendwelche pseudo wichtigen Leute nicht verstehen können. Kennt ihr das nicht mehr aus der Grundschule? Erstmal selber nachdenken, dann den Nachbarn fragen und dann erst aufzeigen.
Ganz nebenbei ist das übrigens Bestandteil der Forenregeln, erst alle Beiträge in einem Thread gelesen und verstanden zu haben, bevor man antwortet. Aber wie es scheint, ist der Foren-Moderation Regelbruch durch gewisse Personen näher am Herzen, als Regelbruch der quakelnden Masse...
Wenn Nun also offen Fragen an mich gestellt werden, welche sich durch Zitat von Beiträgen in dem Thread beantworten lassen, mache ich das mal. So als Versuch:
@Unwetterchen: Für jemanden, der überhaupt nicht mit der Sprache herausrückt, was der denn konkret gefunden hat, bist du ganz schön fix dabei, anderen Spielern mangelndes Verständnis deiner Posts vorzuwerfen. Du solltest dir echt mal Gedanken über deine Umgangsformen machen.
Da ich nicht offen auf so ein Problem hinweisen möchte, da es sonst viele Leute ausnutzen bevor es behoben werden kann, schreibe ich das hier. Mit dem Support interagiere ich Aufgrund von Vorkommnissen (die ich hier aufgrund von Regel §4 Beispielsatz 14 nicht weiter erläutern darf) nichtmehr, kann aber auch nicht einfach nichts sagen.
Das ganze wurde mit dem letzten Update auf der Beta behoben. So wie es sich dort im Forum liest war ein Hauptgrund die Ungarische Speedwelt, aber auch andere internationale Server die auf diesen Fehler gestoßen sind.
Das deutsche Team kann sich nun also in ihrer unermüdlichen Suche nach dem Gesuchten entspannen, Andere haben "eure" Aufgabe für euch wahrgenommen. :)

Und für:
das thema könnte inzwischen ruhen, aber wenn man die eröffnung des threads liest, nämlich das unwetterchen für einige in rätseln spricht, nämlich sagt, es gibt da was , was ihr als deutscher supp ned gesehen habt, ist das auch verständlich ..... auf anderen servern war es ja schon bekannt, nur hier kein thema und wieso soll ein bekannter designfehler hier dem team angekreidet werden ? änderungen oder das beseitigen von bugs betreffen doch immer alle server :)

zustimmend:
Alles gut, und mein Feedback zu einem Patch der noch nicht angekündigt ist und noch lange nicht kommt war auch verfrüht, hat aber auch so mit dem Thread hier wenig zu tun, denke mal man kann das hier schließen und oder in der Versenkung verschwinden lassen. Der Grund für den Thread hat sich jedenfalls erledigt, das es nun so ungeschickt gelöst wird, dürfte dann nächsten Dienstag zum Gesprächsthema werden.

erklärt warum ich etwas geschrieben habe und warum in der Art:
Da ich nicht offen auf so ein Problem hinweisen möchte, da es sonst viele Leute ausnutzen bevor es behoben werden kann, schreibe ich das hier. Mit dem Support interagiere ich Aufgrund von Vorkommnissen (die ich hier aufgrund von Regel §4 Beispielsatz 14 nicht weiter erläutern darf) nichtmehr, kann aber auch nicht einfach nichts sagen.

Das Team und gerade der neue CM sind garantiert fähig genug, diesen "nicht Fehler" selber zu finden und zu beheben!

Wo allerdings kreide Ich denn dem Team diese Fehler an? Wenn andere Sprachversionen irgendeine Form von Fehler beheben ist das doch grandios. Nun gab es nun mal zumindest auf Buffalo ein Wochenende, an dem der Fehler auf den deutschen Servern akut wurde, deshalb habe Ich im Forum etwas dazu geschrieben. Da mich das Team allerdings auf Deutsch mal kreuzweise kann (das hast du aber jetzt direkt verstanden ohne extra Erklärung oder Tony? :) kannst froh sein das Ich mich auch mal auf deine kommunikative Ebene herablasse :*), war Ich nicht in der Stimmung den Fehler geheim zu melden, sondern habe Ihn hier im Forum angesprochen. Allerdings auf eine Art, die es verhindert hat, das dieser nun massenweise ausgenutzt wird.

Aber hey Misserfolg! :) Da war doch was an anderer Stelle im Forum, hast du nicht erst letztens einen Fehler gemeldet? Allerdings nicht "privat" an das Team, sondern öffentlich im Forum. Warum? ^^ Das Ergebnis deines Posts war, dass nun mehr Leute den Fehler gesucht, gefunden und ausgenutzt haben. (Nicht zuletzt Tony stand da auch auf dem Anklagestand. Hohe Reden schwingen und Bugusing betreiben? Klingt ja fast nach dem Charakter des Bild-Zeitung Besitzers.... oh wait....) Damit eben so eine Ausnutzung von Fehlern nicht in der breite Masse passiert, habe ich so ach doch kryptisch geschrieben Misserfolg. Schade das du dies nicht direkt zu verstanden haben scheinst, hättest du doch die selbe Methodik angewandt, könnte man aktuell noch gut duellieren ohne jedes 2. Duell in die Meldung des Fortausbaus zu verrennen, nachdem man doch vorher von dem Spieler angegriffen wurde. Bravo.

Jetzt wo ich gerade schonmal in Fahrt bin, @Blackmistress, hier etwas Internet-Weisheit für dich: " Menschen mit intellektueller Insolvenz neigen häufig dazu, Menschen, die geistig besser bestückt sind, als arrogant zu bezeichnen, um sich irgendwie rechtfertigen zu können." Nur weil Niveau von unten aussieht wie Großkotzigkeit, hast du noch lange nicht das Recht dich in irgendwelche dieser Konversationen auf die Weise einzubringen, auf die du es Mal für Mal tust. Du trägst mit deinen Einzeilern nichts zu der Konversation und noch viel weniger zu dem Thema des Threads bei. Nach Forum Regeln übrigens auch ein Verstoß.. aber was weiß Ich schon über die Forum Regeln und ihre Auslegung nicht wahr @FantaSixty @Gaius Iulius Caesar ?
Ich weiß echt nicht was denn nun wirklich dein Problem ist, @Blackmistress , da du ja offensichtlich nichts relevantes zu Themen beizutragen hast, in denen Ich mich aufhalte, wäre doch die Möglichkeit mich im Forum zu ignorieren wie geschaffen für dich oder nicht? Und was deine Putzerfische von Dauerlikern angeht, jetzt wo der Gürtel und andere 2. Accounts im Forum gelöscht sind werden die ja immer weniger.. wie komisch. Aber zu den Personen die tatsächlich individuelle Personen hinter den Likes auf Beiträge wie den von Blackmistress abgeben, gemeint sind damit ausschließlich Beiträge die nichts dem Thread hinzufügen, außer Anschuldigungen gegen Meine Persönlichkeit, warum traut Ihr euch nicht selber mal Eure Meinung zu äußern? Wisst Ihr was? Ich helfe euch mal. Birdies Meckerthread war ja schon ein starker Schritt, hat aber das Problem, auf das Er (meiner Meinung nach eigentlich) aufmerksam machen wollte, das elendige unkonstruktive Angehen zwischen Forum-Schreibern, nicht wirklich getroffen. Ich mache einfach gleich einen Thread auf, in dem Ihr euch komplett ungestört über meine Persönlichkeit aufregen könnt. Dann braucht Ihr nicht mehr unnützen Quatsch in Threads mit Substanz zwischen zu plärren wie kleine Kinder, die noch nicht gelernt haben wie Kommunikation funktionieren soll.
Potentielle Dauernutzer des "Wir beleidigen Unwetterchens Persönlichkeit Threads" fallen mir spontan @Blackmistress @Tony Montana 1602 @thisis.thelife @Augustus @Bratwurstesser ein. Macht was aus der Chance! :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Birdies Meckerthread war ja schon ein starker Schritt, hat aber das Problem, auf das Er (meiner Meinung nach eigentlich) aufmerksam machen wollte, das elendige unkonstruktive Angehen zwischen Forum-Schreibern, nicht wirklich getroffen.

Bitte halte mich raus aus diesem Irrsinn, den Du hier von Dir gibst.

Ich weiß genau, weshalb ich meinen Thread eröffnet habe und `ne Menge anderer User, die dieses Spiel aus Spaß spielen, auch.
Dass Du diesen Grund nicht verstehen kannst oder gar für Deine eigenen Zwecke verdrehst, was keinesfalls mit Deinem Mangel an Intelligenz im Allgemeinen sondern eher an anderen fehlenden Dingen liegen mag, war mir schon vorher klar.

Aber jedenfalls danke für die Bestätigung ;)
 

DeletedUser30115

Dein Thread bezieht sich also tatsächlich nur auf plumpes unkonstruktives Meckern? Danke für die Bestätigung ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben