• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiel schläft gleich ein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25314

Seit heute dauert das einloggen über 1 min. Der Balken bleibt bei 258 % permanent stehen. Beim Ausblenden hab ich ne leere Landschaft in der mein Avatar sinnlos herumsitzt. Im Chat kommt jede Nachricht wenn überhaupt mal nach 1 min an.
Beim aktualisieren bleibt das Spiel stehen und ich muss neu aus und einloggen.
Alles in allem ein Schneckenspiel.
Auf anderen Welten dauerts gefühlsmässig zur Zeit auch ein wenig länger aber bei weitem nicht so wie auf Georgia.
 

DeletedUser

auf fair und w17 hats heute bis ca 19uhr richtig geslackt...
war bei jedem so.. Server Probleme oder Überlastung :blink:
Inno hat den we Ansturm nicht einkalkuliert :tumble:
 

DeletedUser25314

hab noch ein problem entdeckt

bei mir ist zudem ständig der markt eingefroren mit einem script fehler

Firefox hat dazu die Fehlermeldung:

der antivirenschutz online von Avast ist daran schuld

also jeder der Avast benutzt sollte das plugin aus dem FF enternen
das hat bei mir heute geklappt und ich hab mir einen anderen Virenschutz installiert
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn das Problem offenbar behoben ist, kann ich ja zumachen. Kontakte könnt ihr auch per PN knüpfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben