• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Spiel startet ständig neu

DeletedUser

Bie mir und vielen meiner Mitspieler ist es im Moment so, daß man eine Aktion ausführt (Quest abschließen, Freundschaftsanfrage annehmen, Telegramm öffnen usw. ganz unterschiedlich), das Spiel plötzlich neu startet, also der Ladebalken neu startet und die Aktion leider nicht ausgeführt wird.
 

DeletedUser

klappt jetzt wieder. einfach mal etwas geduld mitbringen!
inno hat schlieslich auch nur server und keine gehirne, die ständig laufen und sich anpassen
 

DeletedUser23641

"...einfach mal etwas geduld mitbringen!" Ach was! Also ich bin hier wohl kaum als ständig und sofort meckerer bekannt, aber es ist durchaus legitim mal auf nen Fehler hinzuweisen und laut zu geben, und nicht stillschweigend abzuwarten das was passiert... thats it und alles gut, da muß hier keiner mit solchen Sprüchen kommen, zumal ja auch alles wieder funktioniert.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Entschuldigung nochmal für die Probleme gestern. Wir hoffen, das nun alles stabil läuft und ihr so ungestört unser Osterevent spielen könnt.
 
Oben