• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielaufgabe

DeletedUser

Nach fast 2 Jahren spielen, aber vor allem durch das Update auf Version 2.0 hat The West für mich den Reiz verloren.
Der einzige Grund weswegen ich nach dem Update überhaupt weitergemacht habe war das ich noch Nuggets hatte und mir damit Premiumfunktionen freischalten konnte.
Die Nuggets sind nun fast aufgebraucht und am 15.3. laufen die Premiumfunktionen aus.
Ich habe diesem Tag gewählt um mit dem aktiven Spielen aufzuhören.

Ihr werdet euch sicherlich fragen weswegen euch das Interessieren sollte. Hier sind drei gute Gründe:


  1. Ab dem 15.3. werde ich mein komplettes Inventar (soweit möglich) auf dem Markt anbieten.
  2. Ich besitze eine komplett ausgebaute Stadt mit einer Kirche auf Stufe 17 und mit aktuell über 34000$ in der Stadtkasse.
  3. Aktuell habe ich über 900000$ auf der Bank und durch die Auktionen wird vermutlich noch einiges dazukommen.

Habe ich jetzt euer Interesse? Dann hier noch ein paar Erklärungen dazu.

zu 1. Die Auktionen werden jeweils 1 Woche laufen, mit dem kleinstmöglichen Mindestgebot beginnen und nach oben nicht begenzt sein.
Link zu meine Inventar bei TW-DB: http://tw-db.info/?strana=invent&x=a1fc08015f7e97ee215c1f0ff588c1b73bba6998

zu 2. Ihr könnt mir Ingame eine Nachricht schicken, wenn Ihr Interesse habt die Stadt zu übernehmen. Wenn es bis zum 20.3. mehr als einen Interessenten gibt werde ich entscheiden wem ich meine Stadt übergebe. Nach welchem Kriterium ich entscheide werde ich dann spontan entscheiden. Vielleicht ziehe ich Lose oder vielleicht hat jemand eine gute Begründung gechrieben oder ...

zu 3. Mein Geld werde ich verschenken, wobei ich über die Verteilung noch nicht entschieden habe. Sicher ist nur es wird an die Spieler gehen die während meines Ausverkaufs etwas bei mir ersteigern. Es wird definitiv nicht an jemanden gehen der mich darum bittet. Vielleicht geht es an die Person die während der Auktionen das höchste einzelne Gebot abgegeben hat, vielleicht aber auch die Person die insgesamt am meisten ausgegeben hat oder vielleicht verteile ich das Geld auch in irgendeiner Weise.

Das sollte erstmal reichen.

Gruß und viel Spass noch beim Spielen
Shadowelf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Ausverkauf hat begonnen

Die ersten Artikel sind auf dem Markt.

Ich beginne mit den gewöhnlichen Artikeln und arbeite mich dann übder die Produkte zu den edlen und named Artikeln vor.

Gruß
Shadowelf
 

DeletedUser

Die Auktionen sind beendet

Für diejenigen die es interessiert.

Mein großer Ausverkauf bestand aus 1048 Auktionen.
Und es wurde alles verkauft, ich musste nicht einen Artikel zurücknehmen.

Bei dem verkauf sind insgesamt 6.759.117$ zusammengekommen. :up:
Mit dem Geld, dass ich sowieso noch hatte sind das 7.771.934$ die ich verschenken kann.:o

Bei den Auktionen fielen besonders zwei Auktionen auf:
"Rudolf das Rentier" mit einem Verkaufspreis von 1.425.003$ und der
"Armeervolver 1890" mit einem Verkaufspreis von 2.000.000$.
Ich habe entschieden den Käufern dieser beiden Artikel jeweils den halben Kaufpreis zu erstatten.

Und das restliche Geld verteile ich abhängig von den gewonnenen Auktionen.

Es gibt einen Trostpreis in Höhe von 50.000$ der an die 23 Mitspieler geht die jeweils nur eine Auktion gewonnen haben.

Außerdem gibt es vier Gewinner die jeweils mehr als 90 Auktionen gewonnen haben.
Der vierte Platz mit 96 gewonnen Auktionen bekommt 960.000$ (96*10000$)
Der dritte Platz mit 101 gewonnen Auktionen bekommt 1.110.000$ (101*10.000$+100.000$)
Der zweite Platz mit 109 gewonnen Auktionen bekommt 1.290.000$ (109*10.000$+200.000$)
Der erste Platz mit 110 gewonnen Auktionen bekommt 1.500.000$ (110*10.000$+400.000$)
 

DeletedUser

Hallo Shadowelf,

eben schau ich auf Dakota rein und hielt es erst für ein Irrtum...

da Überweist mir jemand doch glatt 50.000$ (47.500$) :confused:

Wenn man bedenkt das ich doch nur einen Futterbeutel ersteigert habe für 46$ habe ich ja einen besseren schnitt gemacht als die zwei die das Rentier und den Armeerevolver ersteigert haben :rolleyes:

Ich will mich auf diesem Weg bei Dir erstmal bedanken für die schöne Geste und wünsche Dir auch alles Gute im RL.
Solltest Du dich doch noch mal entschließen bei TW anzufangen und ich noch da bin, dann meld Dich bitte bei mir, hast einen gut bei mir :up:

gruß,

mumbi
 
Oben