• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spieler an diesem Ort - Sortierung nach Allianz

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 39 97,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

DeletedUser

Ich hab den Vorschlag per Suche nicht finden können, daher schlage ich ihn mal selbst vor.

Es geht darum, dass man Spieler an einem Ort eben auch nach Allianz sortieren kann, fände ich zumindest sehr nützlich und mir fehlt es.

Hier noch ein Bild als Beispiel:

Vorteil: Bessere Übersicht.

Beispiel: Es findet ein Fortkampf statt und mehrere allianzen sind involviert. Lässt sich nach allianz sortieren, hat man gleich einen Überblick, welche allianz wieviele Spieler stellt (Atter/Deffer-Verhältnis lässt sich dadurch ableiten).
Aber nicht nur das: Die meisten werden vermutlich die eigenen Mitgliedsstädte halbwegs alle kennen, alle Städte von verbündeten jedoch weiß doch kaum einer.
Als duellant kann ich mir gezielt spieler der gegnerischen allianz raussuchen oder es fällt mir leichter, zu beurteilen ob ich den spieler besser in ruhe lasse da er im fortkampf helfen wird etc.

Generelle Frage: Warum gibt es überhaupt eine Sortierung nach Stadt? ;) Ich dachte es wäre offensichtlich dass es dem Komfort dienen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ganz schön alter Vorschlag von mir :whistle:

Vorteil bzw nen Beispiel im ersten Post eingefügt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Lässt sich wegen Platzmangel im Fenster nicht leicht umsetzen und wird deshalb für V 2.0 höchstwahscheinlich nichts mehr, tut mir Leid.
 

DeletedUser

Hauptsache das kommt überhaupt irgendwann mal in ferner Zukunft. Ich finde die Idee auch gar nicht schlecht, das erleichtert das FK-Duellieren schon erheblich.
Und die echten FK-Profis lassen sich von uns sowieso nicht erwischen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Platzmangel? :blink:

Dann nehmt Sortierung nach Rang doch raus, das ist eh das sinnloseste wonach man sortieren kann.
Sortierung nach Stufe hat fast den gleichen Effekt..
 

DeletedUser

Ja eben das passiert denen ja nicht mehr. Ich hab festgestellt, daß das immer nur die FK-Anfänger sind, die massakrierbar sind.
Die Pros wissen genau, daß wir wie Geier hungrig über dem Fortkampf kreisen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben