• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spieler die in der gegend stehen

DeletedUser

Ich hab mal ne frage was ist mit den spielern die da irgendwo im wald stehen?????
 

DeletedUser

Howdy,

die machen Picknick :D

Spaß beiseite. Diese "rumstehenden" Leute werden Arbeiten verrichten, die du noch nicht aufgrund deines Levels siehst. Deshalb schaut es so aus, als ob die Leute in der Gegend rumstehen.
 

DeletedUser98

Spaß beiseite. Diese "rumstehenden" Leute werden Arbeiten verrichten, die du noch nicht aufgrund deines Levels siehst. Deshalb schaut es so aus, als ob die Leute in der Gegend rumstehen.

nich nur
das können auch spieler sein die sich angemeldet haben und einfach nicht gespielt haben
also noch nie was gemacht haben und davon gibts bestimmt 1000 spieler ^^
 

quis

Questmaster
Wahlweise können das auch Spieler sein, die gerade eine Stadt bauen. Wenn man einer Stadt angehört, sieht man das Icon für den Stadtbau nicht.
 

DeletedUser

wenn ich die namen der spieler in der suchfunktion der rangliste aufrufe sehe ich das manche einen geringeren level haben als ich ^^ und keiner stadt angehören. Manche sind aber auch auf leveln höher als 1, haben also auch schon arbeiten gemacht. warum stehen die dann nicht bei den arbeiten rum ? ^^

*g* naja genau deswegen isses ja eine beta :D
 

Marco

Revolverheld
Ähm sie haben vielleicht anders geskillt als du und können daher Arbeiten machen die du noch nicht mal sehen kannst. Wär auch noch eine Möglichkeit.
 

DeletedUser577

Als lvl 1 Kann man noch nicht gut skillen:). Die stehen nur blöd da rum:D und machen nix. Tagelang! Erst dann verschwinden sie wie durch ein wunder. Immer lvl 1 und bestimmt ned am stadtbauen, weil man mit lvl 1 keine stadt bauen kann. 300$ holt man anfangs net so schnell. leider:rolleyes:

bei mir in der gegend sind praktisch alle lvl1
 

DeletedUser

Wenn du mal gelsen hättest, hättest du gesehen, dass es gerade um Spieler geht, die höher als Level 1 sind...
Die werden entweder eien Stadt bauen, wie quis das sagte, oder haben durch eine andere Skillichtung andere Arbeiten zur Verfügung. Evtl. sind sie auch in einer der unsichtbaren städte, falls es die noch gibt.
 

DeletedUser577

Hab da wohl was verwechselt:D.

Aber trotzdem gibt es lvl 1 Spieler die einfach nur da rumstehen. Bei höheren kapiere ich es schon aber bei lvl 1:confused:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hab da wohl was verwechselt:D.

Aber trotzdem gibt es lvl 1 Spieler die einfach nur da rumstehen. Bei höheren kapiere ich es schon aber bei lvl 1:confused:

Wie Deluxe Gamer weiter oben schon gesagt hat, können das auch Spieler sein, die sich einmal angemeldet, aber nie (oder noch nicht) etwas gemacht haben.
 

DeletedUser577

Aber sollte man dann nicht bei einer einfachen Arbeit die 0 Arbeitspunkte braucht gleich dort sein. Bei mir war es so. Ich war gleich bei Plakate an bringen.
Vielleicht haben sie sich noch nie eingeloggt und stehen auch da dumm rum:p
 
Oben