• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spieler im Abenteuer ignorieren

DeletedUser28553

Überall kann man Spieler ignorieren bzw blocken nur in Abenteuern nicht. Wenn jemand schon rum trollt, muss man sich mMn nicht noch sein dummes Geschwätz antun. Klar könnte man ja auch einfach den Chat schließen, aber dann kann man sich mit den anderen ja nicht mehr absprechen.
Mich würden sicherlich auch welche auf Igno hauen, aber es würde sicherlich viele Strafpunkte sparen und Arbeit für den Supporter logischerweise auch... :p

Denke/hoffe dass es technisch kein großer Aufwand wäre, ob so was kommt ist die andere Frage, sinnvoll wäre es denke ich für alle Beteiligte. Alternativ ist leider sonst nur das verlassen des Abts...
 

DeletedUser316

Also ich finde die Idee sehr gut. Die Umsetzung sollte ja schnell gehen. @Durza ich denke das ist ein Problem des Spiels, denn ich schätze Huhn schon lange als sehr netten und hilfsbereiten Mitspieler. Abgesehen von seinen verbalen Entgleisungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28735

Oder ein Seminar besuchen, um deine innere Mitte zu finden. Durch die gewonnene Ausgeglichenheit, kannst du verbale Entgleisungen dann vermeiden. Primmel bietet so etwas kostengünstig an :p

Ich erwarte dafür aber andere Gegenleistungen :x
 

DeletedUser28553

Das war ein ernst gemeinter Vorschlag, den ich schon vor einem unglücklichen Zwischenfall hatte. :p
 

DeletedUser

den Kaffee kannst von mir bekommen .. für den Rest mußt Du dir jemanden suchen :D

.. nu abba Spass beiseite-Ernst komm her .. zurück zu Lück . Danke Anke

Hühnerfritzemildscharf hatte ein Anliegen .. wir sollten doch ein wenig ernsthafter sein Thema behandeln .. gelle? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

kommt drauf an .. ob der Stein flach oder rund is :-p:cool1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben