• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spieler Warnung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe Mitspieler,

ich wollte euch hier einmal ganz dringend vor dem Spieler warnen!
Er ist auf Welt Arizona Errichter und hat momentan Stufe 111.

Jetzt hatte ich aber ein ganz "besonderes" Erlebnis mit ihm. Ich kann das ja mal ganz kurz erzählen, damit er nicht auch noch euch bescheißt:
Also, ein Freund von mir fragte mich, ob ich ihm nicht ein Crafting-Produkt von mir verkaufen könne, als Verkaufspreis haben wir 100$ festgelegt.
So, ich stell das Produkt jetzt auf den Markt, schreibe in die Hinweise noch rein, dass es für meinen Freund gedacht ist (also mit Name) und ca. 20 Minuten später bekomme ich 'ne Nachricht von meinem Freund, "dass da wohl jemand schneller gewesen wäre".
Dann hat also besagter Spieler meinem Freund das Angebot, war ja auch recht billig!

Daraufhin habe ich ihn angeschrieben, was der Scheiß soll.
Was macht er, gibt 'ne dumme Antwort und blockiert Nachrichten von mir.
Dann hat mein 2. Stadtrat ihm jetzt den Krieg erklärt. Was macht er? Blockiert auch dessen Nachrichten.

Daher denke ich, dass sein Sonderstatus als Errichter (keine Angriffe!) hiermit verloren gegangen ist, da er klar gegen die Regeln verstoßen hat.

Nur damit ihr wisse, dass er jetzt angegriffen werden kann, ohne gegen die Regeln zu vestoßen!
Oder seht ihr das anders?
Es wäre nett, wenn ihr eure Meinung hier reinschreibt und ihr uns vielleicht auch unterstützt.

Hier wird nicht öffentlich jemand angeprangert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben