• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

SpielerA hat dich mit xxx Schaden Ohnmächtig geschossen!

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 128 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 12 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

DeletedUser

mich störts, dass ich, wenn ich jemanden ko schieß net weiß, wie viel schaden ich gemacht hab. nen grund dafür, das nicht anzuzeigen fällt mir nicht ein, ist ja rein informativ. deshalb wärs super wenn man das abändern könnte:

Du hast SpielerA mit xxx Schaden Ohnmächtig geschossen!
bzw
SpielerA hat dich mit xxx Schaden Ohnmächtig geschossen!

programmieraufwand dürfte minimal sein ;)
 

totzy

Revolverheld
Vor allem als Duellant wüsste ich beim KO gern, ob es ein Crit war oder nicht :smile1:
 

DeletedUser

:)

Diese Idee ist super, wie oft schieße ich einen KO und will dann wissen ob der schuss gut oder schlecht war

daumen hoch :up:
 

DeletedUser

Jap, sehr, sehr kleine Idee, aber genau DAS hat uns gefehlt.

Das hat mich auch schon immer gestört.
 

DeletedUser8483

ich wollte genau dieses thema grade eröffnen und als braver forist bemüht man natürlich erstmal die suche.

da es unter umgesetzte ideen rangiert, möchte ich auch nochmal betonen, dass die umsetzung nicht so 100%ig funktioniert.

wenn man den schaden wenigstens als zahl in klammern dahinter schreibt, wäre einem schon geholfen denke ich.

Du hast xxxx ohnmächtig geschossen (578)

oder

Du hast xxxx ohnmächtig geschossen ( Schaden 578)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Seid ihr alle Blind oder tut ihr nur so?
Reicht doch wohl wenn es im Bericht steht.

Treffer: Linke Schulter
- 136 LP
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1533 LP
ruheloser fällt in Ohnmacht. kobold555 gewinnt das Duell,

Das reicht doch wohl oder wollt ihr noch ned mal mehr auf den Bericht klicken?
 

DeletedUser25714

Es steht zwar nirgends, aber es sollte eigentlich offensichtlich sein, dass es um Fortkämpfe geht....
 

DeletedUser24725

Da finde ich es ja noch schlimmer, was will man denn damit? Sich ausdrucken und an der Wand hängen?
In Duellen ist es auch nicht so das man angezeigt bekommt mit wie viel schaden der finale Schuss/Schlag war sondern mal bekommt nur angezeigt wie viel zur Ohnmacht geführt haben.
Ist doch egal, Hauptsache mal hat jemanden Ohnmächtig geschossen.
 

DeletedUser24725

manche würden gerne wissen, ob es ein Krit war
Ja und dann? Dann war es ein Crit und man schlägt sich auf die Schulter? *kopfschüddel*

Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen. Es wäre ein Gimmick, besser schauen das andere Sachen voran kommen.
 

DeletedUser26090

und welchen nutzen hatte es das dann beim fk einzuführen?

Da sieht man dann doch auch bloß obs n Crit war oder nicht
und Inno fand das ja anscheinend sinnvoll,
also warum dann nicht auch den Duellanten die Möglichkeit geben?
 

DeletedUser12276

Ja und dann? Dann war es ein Crit und man schlägt sich auf die Schulter? *kopfschüddel*

Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen. Es wäre ein Gimmick, besser schauen das andere Sachen voran kommen.
Welcher Aufwand?
Es müsste nur ein Zahl, die ja eh ermittelt wird und auch in den Gesamtschaden am Ende einfließt, angezeigt werden.
Das sollten maximal 10 Minuten Arbeit für den Entwickler und 30 Minuten Arbeit für den geänderten Text in allen Sprachen sein.
 

DeletedUser15912

also ich sehe diese idee nicht ingame also ist sie auch nicht umgesetzt oder? ;)
 

Eduardo97

Landstreicher
Altes Thema aufgegriffen, würde mich persönlich aber trzd interessieren, mit wieviel schaden ich nen gegner ko geschossen hab.... (FK-mäßíg)

Ja und dann? Dann war es ein Crit und man schlägt sich auf die Schulter? *kopfschüddel*

Die Argumentation ist komplett fürn A.... Dann bräuchte man den kompletten Log ned... weil dann interessieren mich normale Treffer die ich mache und Einstecke ja genauso wenig... Sieht man ja dann eh im Bericht als Gesamtergebnis ^^ (Wenns FK bezogen war...)
 
Oben