• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielerevent - Kirchenbau

DeletedUser23728

Huhu, wir suchen Errichter mit genügend Ausbaupunkten um die Kirche vollends auszubauen. Da wir noch nicht so recht einschätzen können wie lange das dauern wird und da es wohl mind. 2 Wochen dauern wird werdet ihr durch die Teilnahme natürlich auch angemessen entschädigt! Je nachdem wie viele Stunden ihr in den Kirchenausbau steckt gibt es tolle Gewinne, zb. Produktpakete mit seltenen Items, aber auch nette named Waffen und auch einen kuscheligen Bär.

Voraussetzung ist:
-Charakterklasse Arbeiter
-mindestens 300punkte auf Errichten (mit kleidung)
-Erfahrung beim Ausbau wär auch schön, also dass ihr mir nicht mit 30% ausbaut und so :p

Wir bieten euch:
-eine volle Kasse
-eine Kaserne Stufe 6
-angemessene Preise!
-eine Chance auf Bauerfolge in sicherer Umgebung (Duellschutz)

Die ersten 3 Plätze kriegen die oben erwähnten 'besonderen' Preise, der Rest geht aber auch nicht leer aus!
Wir nehmen maximal 10 Errichter auf, ich glaube zwar nicht dass sich soviele melden aber schön wärs :D
Anmeldungen ingame bei kingkongj1, man kann sofort nach der Anmeldung starten!

Grüße
 

DeletedUser23728

Teilnehmerliste bis jetzt:
1.Camper13
2.Eduard III
3.Alethia
4.erichtinator
5.rumbles
6.Happynes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23728

meld ich mal bitte ingame bei mir, dann können wir vielleicht was machen :)
 

DeletedUser

Kirchenausbau

Hallo Renegados,

das dauert undendlich, da du die Kirche bis ins Undendliche ausbauen kannst!
 

DeletedUser17700

Theoretisch schon, aber mit steigender Schwierigkeit gibt es einen gewissen Punkt wo man einfach nicht mehr genug Punkte auf Errichten haben kann um sie auszubauen (außer jemand würde sich ständig neue FPs dazu kaufen)
 

DeletedUser23728

Aye, ingame wissen die Errichter die mitmachen schon, dass nur bis 100 geplant ist. Entschuldigt dass ich hier nicht aktualisiere, hab grad wenig Zeit.
Anmeldephase ist aufjedenfall schon rum ^^
 
Oben