DeletedUser14976
Grundidee:
Gemeinschaftlichkeit und Spielwitz
Ok, los gehts und bitte nicht steinigen falls die schlimme Variante kommt:
Alos, durch wöchentliche Aktivitäten der Einwohner, diese Charabhängig, werden BondsPunkte gesammelt, diese werden dann Sonntags in StädteBonds umgewandelt.
Mit diesen Bonds ist es möglich Stadteigene Buffs zu erwerben.
Wichtig dabei ist, das der 1x wöchentliche BondsGewinn nicht ausreicht um eine Woche lang die Stadt zu buffen .
Desweiteren ist es wichtig, das Inno diese Idee NICHT abwandelt und diesen StädteBuff erwerb mit nuggets möglich macht (deswegen das "steinigen").
Wie könnte das nun im Einzelnen aussehen:
- Stadt:
Für dieses Vorhaben müssen 1 oder 2 neue Gebäude her, sagen wir Schule (aufgaben) und Freudenhaus (buffs).
Diese können aber erst bei einer VOLL ausgebauten (ohne kirchenextrastufen) und mit mindestens 8 Stadteinwohnern, gebaut werden.
Möglich ist auch ein Fort ähnliches konzept, nur nicht diese unerträglichen Mengen an Produkten .
- Arbeiter:
Muß eine bestimmte Menge "baupunkte" wöchentlich einbringen. Egal was gebaut wird. Auch ist es möchglich eine bestimmte anzahl an EXP wöchentlich einzubringen.
- Duellant:
Ihr könnt es euch denken, richtich, eine bestimmte anzahl an Duellen.
Da kann man es noch zusätzlich in NPC, Spieler und KO´s aufteilen .
- Soldat:
Eine bestimmte Anzahl Fortkampfteilnahmen ist zu erbringen. Auch hier kann man noch in Att, Deff, Schaden aufteilen.
- Abenteurer:
Dieser muß eine bestimmte Menge an Quest einbringen (meist wohl Dailys), Craften und Arbeiten verrichten (anzahl oder Stunden).
Das gilt nicht für Einzelne Spieler, sondern das müssen die Chars, die sich in der ganzen Stadt befinden ZUSAMMEN erbringen, wenn jemand Urlaub hat, müssen die anderen halt mehr leisten . Aber natürlich sollte es so gestalltet werden, das jeder trotz allem noch sein Ding durchziehen kann, was ja in der Regel sowieso gemacht wird.
Auch nutzt es nichts, wenn ein Soldat Duelliert (duelliert wird schon ).
- Buffs:
FK Buff - gibt allen teilnehmern zb. ein + von 1 angriif u. 1 verteidigen und +10 schaden.
Auch hier könnte man unterteilen in Att u. Deff und Kategorien der Buffs, welche 1x nutzbar sind oder 2x usw.
Duellbuffs - ein + von Duellrelevanten Fähigkeiten
Allgemeine Buffs - + auf alle Arbeiten o.ä.
Wichtig ist, das hier immer nur EIN Buff aktiv sein kann.
Die kosten dieser Buffs sollten wie schon erwähnt, sich daran richten, wieviel Bonds (maximum) man errreichen kann.
Da gibt es genügend möglichkeiten und man könnte ein ComEvent daraus machen.
Und nicht vergessen, das ist nur meine Grundidee und ich will NICHT das Inno diese Idee nimmt um noch mehr Nuggies zu verkaufen .
Für die Sheriffs
Abstimmmöglichkeiten:
Ja, gute idee
Nein, völliger Quatsch
Egal, ich lösch mich eh bald
Gemeinschaftlichkeit und Spielwitz
Ok, los gehts und bitte nicht steinigen falls die schlimme Variante kommt:
Alos, durch wöchentliche Aktivitäten der Einwohner, diese Charabhängig, werden BondsPunkte gesammelt, diese werden dann Sonntags in StädteBonds umgewandelt.
Mit diesen Bonds ist es möglich Stadteigene Buffs zu erwerben.
Wichtig dabei ist, das der 1x wöchentliche BondsGewinn nicht ausreicht um eine Woche lang die Stadt zu buffen .
Desweiteren ist es wichtig, das Inno diese Idee NICHT abwandelt und diesen StädteBuff erwerb mit nuggets möglich macht (deswegen das "steinigen").
Wie könnte das nun im Einzelnen aussehen:
- Stadt:
Für dieses Vorhaben müssen 1 oder 2 neue Gebäude her, sagen wir Schule (aufgaben) und Freudenhaus (buffs).
Diese können aber erst bei einer VOLL ausgebauten (ohne kirchenextrastufen) und mit mindestens 8 Stadteinwohnern, gebaut werden.
Möglich ist auch ein Fort ähnliches konzept, nur nicht diese unerträglichen Mengen an Produkten .
- Arbeiter:
Muß eine bestimmte Menge "baupunkte" wöchentlich einbringen. Egal was gebaut wird. Auch ist es möchglich eine bestimmte anzahl an EXP wöchentlich einzubringen.
- Duellant:
Ihr könnt es euch denken, richtich, eine bestimmte anzahl an Duellen.
Da kann man es noch zusätzlich in NPC, Spieler und KO´s aufteilen .
- Soldat:
Eine bestimmte Anzahl Fortkampfteilnahmen ist zu erbringen. Auch hier kann man noch in Att, Deff, Schaden aufteilen.
- Abenteurer:
Dieser muß eine bestimmte Menge an Quest einbringen (meist wohl Dailys), Craften und Arbeiten verrichten (anzahl oder Stunden).
Das gilt nicht für Einzelne Spieler, sondern das müssen die Chars, die sich in der ganzen Stadt befinden ZUSAMMEN erbringen, wenn jemand Urlaub hat, müssen die anderen halt mehr leisten . Aber natürlich sollte es so gestalltet werden, das jeder trotz allem noch sein Ding durchziehen kann, was ja in der Regel sowieso gemacht wird.
Auch nutzt es nichts, wenn ein Soldat Duelliert (duelliert wird schon ).
- Buffs:
FK Buff - gibt allen teilnehmern zb. ein + von 1 angriif u. 1 verteidigen und +10 schaden.
Auch hier könnte man unterteilen in Att u. Deff und Kategorien der Buffs, welche 1x nutzbar sind oder 2x usw.
Duellbuffs - ein + von Duellrelevanten Fähigkeiten
Allgemeine Buffs - + auf alle Arbeiten o.ä.
Wichtig ist, das hier immer nur EIN Buff aktiv sein kann.
Die kosten dieser Buffs sollten wie schon erwähnt, sich daran richten, wieviel Bonds (maximum) man errreichen kann.
Da gibt es genügend möglichkeiten und man könnte ein ComEvent daraus machen.
Und nicht vergessen, das ist nur meine Grundidee und ich will NICHT das Inno diese Idee nimmt um noch mehr Nuggies zu verkaufen .
Für die Sheriffs
Abstimmmöglichkeiten:
Ja, gute idee
Nein, völliger Quatsch
Egal, ich lösch mich eh bald
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