• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Städtezusammenschluss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo

leider gibts ja diese Stadtobergrenzen.

meine Stadt ist momentan komplett ausgebaut (alle Gebäude alle Stufen) und wir haben inzwischen die dritte Kolonie in Arbeit.

Die Gesamtbevölkerung unseres Städtekomplexes beträgt ca 100 Personen.

Wir reisen frei zwischen unseren Kolonien hin und her, damit man die Möglichkeit hat in allen Foren mitzulesen und überall einzukaufen.

Soweit so gut.

Ich finde man sollte aber einiges an diesem Umstand noch verbessern, das heißt mehr Staatenbildung förderm.

1. Die Banken eines Zusammenschlusses sollten zusammengelegt werden, damit man sein Bargeld beim Wechsel nicht über die Straße tragen muss.

2. Diese 2 Stunden Wartezeit, wozu sind die gut?

3. Warum muss man überhaupt wechseln, wenn man doch eigentlich in allen Städten so eines Komplexes Bürger ist.

PS: unsere 3 Städte liegen natürlich direkt nebeneinander.


und authentisch wäre das auch, schließlich gab es im wilden Westen auch Bundesstaaten
 

DeletedUser

http://forum.the-west.de/forumdisplay.php?f=19

Ich würde vorschlagen du nimmst deine Vorschläge zusammen, erstellst daraus eine Idee und packst diese in den oben angegebene Forenteil. Natürlich nachdem du die Suchfunktion betätigt hast und festgestellt hast, dass eine solche Idee nicht schon existiert. Ich denke einfach da wäre dir weit mehr mit geholfen. :)
 

DeletedUser

das bezweifel ich.

Hab es extra erstmal hier zur Diskussion gestellt, denn eine ausgereifte Idee ist es doch noch lange nicht.
 

Deleted User - 14831

Es ist trotzdem eine Idee und gehört daher nicht hierher.
Da die Idee aber nicht neu ist, schließe ich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben