• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event St. Patrick Community Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager


Howdy Cowboys und Cowgirls,


Ein kleiner Mann in grüner Kleidung und mit rotem Bart versteckt Quests, deren Abschluss er mit Goldmünzen belohnt! Ja, Münzen aus Gold!
Zum ersten Mal haben wir für euch ein Community Event vorbereitet, das auf täglichen Quests basiert. Dieses Mal erhaltet ihr keine Event-Währung bei Arbeiten. Um Goldmünzen zu sammeln, müsst ihr tägliche Quests abschließen.

Tägliche Quests findet ihr an verschiedenen Orten: Im Saloon, in der Geisterstadt und im Indianerdorf.

Ihr erhaltet eine Goldmünze für das Abschließen der Quests. So kannst du 55 bis 60 Goldmünzen pro Tag erhalten. Es wird auch Fortkämpfe geben, bei denen Goldmünzen verteilt werden.

Maria, Waupee, John und Henry haben zusätzliche Quests für euch, bei denen ihr Gold gegen Kleidung, Waffen, ein Pferd oder einen Sattel eintauschen könnt.

Quests können mehrmals abgeschlossen werden, obwohl einige von ihnen für niedrigere Stufen schwieriger sein können..


Hinweis: Wenn ihr mit anderen Spielern zusammenarbeitet, könnt ihr mehr Quests an einem Tag erledigen.

Das Event startet am 12. März und endet am 2. April.

Im Laufe der Event-Zeit werden pro Welt mehrere Fortkämpfe stattfinden, bei denen ihr euch 75 Münzen verdienen könnt. Die entsprechenden Fortkämpfe und zugehörigen Daten werden wir in diesem Post bekanntgeben.

Das ist das erste Event dieser Art, weshalb wir uns besonders über euer Feedback freuen.


Viel Spaß beim Event wünscht
Euer The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
Hallo liebe Münzensammler,

wir möchten euch hier kurz darüber informieren, dass das Event und die Quests im nächsten Jahr in der genau selben Form wieder verfügbar sein wird. Was ihr also in diesem Jahr nicht schafft, könnt ihr im nächsten Jahr noch nachholen.
Wir wissen, dass das für vielen von euch nur ein schwacher Trost ist, hoffen aber trotzdem, dass das für den ein oder anderen unter euch trotzdem wieder den Anreiz gibt das Event weiter zu bespielen.

Viele Münzen wünscht
Euer The West Team
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Hier sind die Termine für die großen Münzenfortkämpfe im Saloon 21 (Awesomia).

1. FK : Dienstag, 17.03. um 20.30 Uhr
2. FK : Freitag, 20.03. um 20.30 Uhr
3. FK : Sonntag, 22.03. um 20.30 Uhr
4. FK : Mittwoch, 25.03. um 20.30 Uhr
5. FK : Freitag, 27.03. um 20.30 Uhr
6. FK : Sonntag, 29.03. um 20.30 Uhr
7. FK : Dienstag, 31.03. um 20.30 Uhr
8. FK : Mittwoch, 01.04. um 20.30 Uhr
Hier erhaltet ihr die versprochene Fortkampfkiste mit Goldmünzen. item_51920.pngVielleicht kaufst du dir dafür ein Glücksklee Mustang? item_51910.png

Die Fortkämpfe werden ca. 48 h vorher ausgerufen, so das Fort frei ist und nicht belegt duch einen anderen Fortkampf.
Während der Eventzeit haben 170 Angreifer und 150 Verteidiger Platz im Fort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
Die Fortkämpfe in Welt 6, 7, 9, Indiana, Jacksonville und Kentucky sind auf morgen, Samstag 20:30 Uhr verschoben.
Sobald diese Fortkämpfe dann beendet sind werden wir dort direkt die Fortkämpfe für Sonntag ausrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
Guten Morgen liebe Münzsammler,

wie bereits im Feedback-Post angesprochen, haben wir uns entschieden denjenigen Spielern, die durch zu viele Anmeldungen nicht an den "Münz-Fortkämpfen" teilnehmen konnten, diese nun nachträglich doch noch zu verteilen.
Meldet euch dazu bitte im Support mit dem Datum des Fortkampfs bei dem ihr nicht teilnehmen konntet und den bekannten Bericht "es waren bereits alle Plätze belegt" erhalten habt.

Wir werden eure Tickets dann schnellst möglich bearbeiten, damit ihr die Goldmünzen noch in diesem Jahr verwenden könnt.

Viele Grüße
Euer The West Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.