• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

Lares

Landstreicher
DLuck 's Feedback gibt zu 100% auch meine Meinug über dieses Event wieder
eine Idee zu den Sammelkarten-Kisten hätte ich noch.. es wäre doch nett, wenn man diese in Münzen tauschen könnte ;)
 

Spinnenbein

Landstreicher
Gerne gebe ich auch mein Feedback zum Event. Grösstenteils stimmt es bereits mit den gegebenen Feedbacks überein.

Verbesserbares
Die Idee an sich ein Set durch Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe zu erspielen war gut. Leider biss es sich mit einander. Für die Queste musste man insgesammt viel zu lange arbeiten und erhielt entsprechend wenige Münzen. Um so sämtliche Quests in einem Tag abschliessen zu können, müsste man über 24 Stunden Zeit haben. Des Weiteren rauben gefüllte Fortkämpfe mindestens 1.5h Zeit, die beim Arbeiten für die Quests fehlen. Das Duellieren war eine zusätzliche Möglichkeit um an Goldmünzen zu kommen. Hiess aber entsprechend, dass man Gefahr lief während dem Arbeiten KO zu gehen, während man eine gesamte Arbeitsschleife voll hatte. Mein Vorschlag für zukünftige Events. Entweder längere Quests mit mehr Münzen oder tägliche Quests mit weniger langen Arbeitszeiten und gleichviel oder mehr Münzen. Ohne die zusätzlichen FKs wäre es rechnerisch unmöglich gewesen um das gesamte Set zu erhalten. Insbesondere weil man Fortkämpfe verpassen, oder ausgemustert werden kann und weil es nicht für jedermann/jedefrau einfach war Abenteuer zu gewinnen. Die Sammelkisten könnte man in etwas gutes umtauschen. Bei anderen Events konnte man weniger Sammelkartenboxen finden (edit: ich hatte auf einer Welt noch 148 Kisten übrig, die keiner mehr wollte). Der Waffenschaden sollte den anderen aktuellen Waffen angepasst werden. mit 1.1 pro Level ist er ziemlich schwach. Selbst Handelsset wie das des Schwarzbrenners haben einen Waffenschaden von 1.2, und dieses Set wird kaum für Duelle verwendet.

Gut gemacht
Wie schon erwähnt ist die Grundidee des Events wirklich gut und mal was anderes. Ich finde es grossartig, dass ihr (Inno) aufs Feedback eingegangen seid und zusätzliche Münz-Fortkämpfe ausgerufen haben. Ohne die wäre es wirklich praktisch unmöglich gewesen das gesamte Set zu ergattern, ausser man hätte bei allem sehr viel Glück gehabt und konnte täglich FKs und Abts absolvieren. Danke dafür! Gut war auch, dass man zwischen Arbeiten und Duellen wählen konnte. So hatten auch Errichter und nicht Duellanten eine Möglichkeit an Münze zu kommen.
Im übrigen finde ich das Set ganz nett anzuschauen. Vielleicht weil ich gerne grün mag? :lol:
 
Oben