• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

dros

Landstreicher
Sorry Junge, aber Du liest Dir schon durch, was Du da so schreibst?

Ok, es ist ja absolut in Mode gekommen, Leute, die einen nicht mögen und demjenigen mit dem rhetorischen Basey kommen, als Rassisten zu bezeichnen, aber ich habe immer gehofft, von diesen Leuten verschont zu bleiben. Alleine deshalb würd ich Dich schon jedesmal bis die Sonne vom Himmel fällt als Verräter mustern. Nicht weil ich glaube, dass das irgendeinen Lerneffekt hätte, sondern weil ich mit solchen egomanischen Gutmenschen nix zu tun haben will. Wahrscheinlich geht es den Musterern da nicht anders...
Danke Birdie, 100% getroffen. (gelöscht) Welche widerlichen Worte, da schauderts einen doch ehrlich schon beim tippen...

Bleibt gesund liebe Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliver-Hardy

Praktikantenjäger
:lol: :lol: :lol:
Lustig wie hier einige gleich auf mir rumhacken wollen.
Ich schreibe hier nicht für mich. Auf Seite 7 oder 8 wurde geschrieben wie ekelhaft hier einige agieren mit
ihrer Liebe zum Mobben.

Wozu schreibt man hier wenn ihr doch so verblendet seid in eurem Wahn andere ausgrenzen zu wollen.
Ich weiß, es ist zu viel erhofft wenn man hier glaubt Menschen zu treffen die versuchen über ihren Tellerrand zu schauen.

Besonders bedenklich, wenn sich Teammitglieder daran mit einem like beteiligen.

Wie klein muß man sein um aus der Meute herraus auf Minderheiten verbal einprügeln zu müssen?
Ihr müßtet mir eigentlich leid tun, nur mit euren Gedanken und handeln erzeugt ihr nur Ekel bei mir.
 

Spinnenbein

Landstreicher
Wenn das Set veredelbar sein wird, wird es weiterhin möglich sein im kommenden Jahr fehlende oder zusätzliche Setteile durch neue Münzen zu erhalten?
 

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
Du kannst diesen selbst auslösen, indem du erneut eine der grünen Kisten öffnest, die ein Sammelbild erhalten.
 

Trixxer

Entdecker
Das liegt doch ehrlich nur an Inno. Wer so einen Event zustande bekommt, denkt entweder PRO oder CONTRA. Aber das ist halt INNO.

BTW: Wurde heute im ABT wegen angeblichem Falschspiel gemeldet. Damit sind ABT'S für mich entgültig durch. :D Aber TW spiele ich trotzdem weiter ;)
 

FenchelT

Entdecker
Ich hoffe nicht das es handelbar gemacht wir. Ich persönöich würde mich freuen wenn dieses wirklich für die bleibt die aktif gespielt haben und sich Ihren Arsch aufgerissen haben um die schweren Aufgaben zu erledigen.

ZUm Event slber muss ich sagen das ich dieses durchaus gelungen finde, auch wenn man an manchen stellschrauben noch ein wenig drehen könnte um es noch atraktiver zu machen. Auch wenn mich manche dafür lünchen werden muss ich sogar sagen das ich die verdoppelung der Münz FKs nicht unbedingt vörderlich fande. In meinen Augen sieht das so aus al wenn denen die am lautesten schreien und nur meckern wieder nachgegeben würde um "ruhe" zu haben.
Wenn man sich mal in manchen Chaträumen umhört hört man ganz oft das die Herausforderung fehlt, die Quests sind nur zum durchklicken da, es wird ja sowieso nichts geändert, inno ist nur auf Nuggets aus usw.

Dann wurde mit diesem Event mal eine Herausforderung eingebaut, welche man nur mit guter Organisation der Arbeiten und der Produkte erreichen kann und schon wird lauthhals geschriehen das alles viel zu schwer ist, oh man braucht produkte, ich will aber alles sofort haben, ich will das aber ohne anstrengung, ich will keine Abts, ich will keine Duelle, ich will keine FKs.

Bitte schiebt mir alles einfach in mein rektum sonst kann ich nicht meckern das alles langweilig und zu simpel ist.

Ich persönlich fande das event jetzt zum ende hin zu einfach und zu simpel!

Und bevor jetzt alle wieder meckern. Ja ich ja ichabe seit langem mal wieder nuggets eingesetzt um mir die automatisierung zu gönnen das mein mänlein am arbeiten bleibt. Produkte habe ich ehe einige in meinem beutelchen rumfliegen und es gibt immer noch genug mitspieler die einen bei Produkten oder kleidung sehr behilflich sind

allen einen schönen Tag und bleibt gesund

FenchelT
 

20cmTrueDmg

Landstreicher
Dann wurde mit diesem Event mal eine Herausforderung eingebaut, welche man nur mit guter Organisation der Arbeiten und der Produkte erreichen kann und schon wird lauthhals geschriehen das alles viel zu schwer ist, oh man braucht produkte, ich will aber alles sofort haben, ich will das aber ohne anstrengung, ich will keine Abts, ich will keine Duelle, ich will keine FKs.
genau diese "Produkte" könnten bei dem event ja das problem sein stundenarbeiten sind da weitaus einfacher zu kalkulieren. einige haben die produkte halt vorher schon gehabt und damit einen vorteil gegenüber allen anderen die sie nicht haben finde ich jetzt auch nicht unbedingt fair
ich finde es aber durchaus in ordnung mit 10-12h arbeit am tag zu klakulieren und an 80% der fks teilzunehmen um alle set gegenstände zu bekommen
dann hat man auch immer noch die möglichkeit alles zu bekommen falls mal 1-2 tage ausfallen
würde mir auch wünschen das die quest wiederholbar wird das wenn man will sich den rest nächstes jahr holen kann auch wenn der kram dann vermutlich schon veraltet ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Purzulus

Greenhorn
Kurze Frage:

Kann man die Belohnungs-FK's ändern, so dass man mindestens einen Schuss abgeben muss um die Belohnung zu erhalten?
So stehen 90% nur rum und versauen allen, die Spass an FK's haben, die FK's.

Wer sich nicht beteiligt, sollte auch keine, oder eben nur eine kleinere Belohnung erhalten.
 

Purzulus

Greenhorn
Ich hoffe nicht das es handelbar gemacht wir. Ich persönöich würde mich freuen wenn dieses wirklich für die bleibt die aktif gespielt haben und sich Ihren Arsch aufgerissen haben um die schweren Aufgaben zu erledigen.

ZUm Event slber muss ich sagen das ich dieses durchaus gelungen finde, auch wenn man an manchen stellschrauben noch ein wenig drehen könnte um es noch atraktiver zu machen. Auch wenn mich manche dafür lünchen werden muss ich sogar sagen das ich die verdoppelung der Münz FKs nicht unbedingt vörderlich fande. In meinen Augen sieht das so aus al wenn denen die am lautesten schreien und nur meckern wieder nachgegeben würde um "ruhe" zu haben.
Wenn man sich mal in manchen Chaträumen umhört hört man ganz oft das die Herausforderung fehlt, die Quests sind nur zum durchklicken da, es wird ja sowieso nichts geändert, inno ist nur auf Nuggets aus usw.

Dann wurde mit diesem Event mal eine Herausforderung eingebaut, welche man nur mit guter Organisation der Arbeiten und der Produkte erreichen kann und schon wird lauthhals geschriehen das alles viel zu schwer ist, oh man braucht produkte, ich will aber alles sofort haben, ich will das aber ohne anstrengung, ich will keine Abts, ich will keine Duelle, ich will keine FKs.

Bitte schiebt mir alles einfach in mein rektum sonst kann ich nicht meckern das alles langweilig und zu simpel ist.

Ich persönlich fande das event jetzt zum ende hin zu einfach und zu simpel!

Und bevor jetzt alle wieder meckern. Ja ich ja ichabe seit langem mal wieder nuggets eingesetzt um mir die automatisierung zu gönnen das mein mänlein am arbeiten bleibt. Produkte habe ich ehe einige in meinem beutelchen rumfliegen und es gibt immer noch genug mitspieler die einen bei Produkten oder kleidung sehr behilflich sind

allen einen schönen Tag und bleibt gesund

FenchelT
Mit Level 30 hast fast keine Chance, die ganzen Arbeiten zu erfüllen. Ich kann nicht einmal die Kochtöpfe finden. Selbst wenn ich wollte.

-
1585203934066.png Zeremonienstab 0/2


Ah ja. Mit Level 30 :D GEILE SACHE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Natürlich wirst du mit Level 30 diese Quests nicht schaffen. Wir alle haben mit Level 30 kaum was geschafft. Genau aus diesem Grund wird es ja im nächsten Jahr auch wieder diese Quest geben.
Trotzdem gebe ich FenchelT Recht, es ist endlich mal eine Herausforderung. Und jeder selbst gestaltet sie, wie er möchte, ob mit PA (Plaketten), ob ohne PA, ob in diesem Jahr alles ergattern oder in den kommenden Jahren. Man kann sich den Herausforderungen stellen, nicht immer muss einem alles hinterhergeworfen werden, passiert aus meiner persönlichen Sicht eh viel zu viel.
 

Purzulus

Greenhorn
Natürlich wirst du mit Level 30 diese Quests nicht schaffen. Wir alle haben mit Level 30 kaum was geschafft. Genau aus diesem Grund wird es ja im nächsten Jahr auch wieder diese Quest geben.
Trotzdem gebe ich FenchelT Recht, es ist endlich mal eine Herausforderung. Und jeder selbst gestaltet sie, wie er möchte, ob mit PA (Plaketten), ob ohne PA, ob in diesem Jahr alles ergattern oder in den kommenden Jahren. Man kann sich den Herausforderungen stellen, nicht immer muss einem alles hinterhergeworfen werden, passiert aus meiner persönlichen Sicht eh viel zu viel.
Es wäre nur sinnvoll, gewisse Sachen anzupassen - Bei dem einen Quest habt ihr es ja auch von "Klapperschlangen jagen" auf "Auf Erkundung gehen" für kleine Level angepasst.
Warum nicht beim Zeremonienstab auf ein Produkt mit ähnlicher Fundchance?
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Weil eine Arbeit tatsächlich nicht durchgeführt werden kann, aber Produkte kann man am Markt kaufen. Ich denke doch, dass in einer guten Allianz keine Wucherpreise verlangt werden.
 

Unwetterchen

Holzmagier
Das man die Goldmünzen jetzt aktuell im Shop für je 4 Nuggets die Münze erwerben kann ist hoffentlich ein schlechter Scherz :)

Das dieser "Sale" unangekündigt und einen Tag nach der Information kommt, man könne die Setteile nach dem Event veredeln lässt mir gerade die Galle aufsteigen.

Ich habe ja echt auch versucht das Ganze zu verteidigen... aber jetzt wurde der Vogel abgeschossen.
>:(