• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Trotzdem gebe ich FenchelT Recht, es ist endlich mal eine Herausforderung.
Es ist eine hingeklatschte Beschäftigungsmaßnahme mit umsatzsteigernden Effekten. Eine Herausforderung wäre eine schön geschriebene und durchdachte Questreihe im Stile der Charakterquests. Die ist leider durch diverse Änderungen der letzten Jahre nicht mehr möglich.
 

Michael BB

Holzmagier
Ein kundenfreundliches Unternehmen hätte wenigstens einen "Mengenrabatt" bei den größeren Truhen/Kisten angeboten. Aber so soll man bestimmt dankbar sein, dass mann anstatt 10x eine einzelne Goldmünze, die selbe Menge mit einem Klick bekommt. Für diese Großzügigkeit bin ich sehr dankbar...theoretisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomboleo

Holzmagier
Wo muss ich überweisen, dass dieses "Event" endlich zu Ende ist? :-D :-D :-D

Bevor ich so ein "Event" nochmal mitmache, mache ich lieber 10 Abenteuer... :-D

Gibt's eigentlich eine Welt "Dubai", wo alles nur mit Nuggets möglich ist? :-D

Hartz IV und The West waren nicht darauf ausgelegt, dass man sie länger als 1 Jahr "bespielt" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomboleo

Holzmagier
Feedback nochmal im Ernst:

1) Eventlaufzeit zu kurz
2) Geforderte Produkte zu viel
3) Geforderte Klamotten teilweise zu teuer in Massen
4) Produktsuche zu aufwendig
5) Geforderte Arbeiten zu lang
6) Erlangte Goldmünzen zu wenig
7) Arbeiten völlig sinnlos zusammengestellt
8) Geforderte Produkte völlig wahllos zusammengewürfelt
9) nach dem Event längere Erholungszeit notwendig
10) Produkte müssen im Inventar wieder aufgefüllt werden, was einige Wochen dauern kann
11) Dollars müssen wieder aufgefüllt werden, was einige Wochen dauert
12) Buffs müssen wieder besorgt werden
13) Das schlechteste Event seit Bestehen von TW (vergleichbar mit 3 Monaten Zwangsarbeit in einem russischen Gefängnis)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28208

Ab heute ist es perfekt für Faule. 20% auf die Riesige Truhe. ;-) 64 statt 80 Nuggets für 20 Goldmünzen.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Danke, misserfolg, der Link ist mir bekannt. Ich sehe an dem Set nichts, was für mich besonders reivoll wäre.

Der Basisschaden des Gewehrs haut mich mit 2,2 nicht gerade vom Hocker und die Boni selbst des kompletten Sets finde ich auch nicht gerade berauschend. Wer auf Boni aus ist hat dafür wahrscheinlich schon längst bessere Sets.
 

misserfolg

Revolverheld
ach so, hatte dich so verstanden, dass es um die allgemeinen boni geht :) , aber ich stimme dir zu, mich reizt an dem set auch nix und ich mache die münz-hysterie auch nicht mit zumal mir grün eh nicht steht :D
 

DeletedUser26889

Da es keinen Event-Countdown gibt....wann endet das Event jetzt genau?
02.04.20 um 0 Uhr? Oder abends um 23:59uhr?
....nur so eine Frage, damit man weiss wann es endlich zu Ende ist?!?

Zeitungen sind schön...aber bei über 1500 fragt man sich schon????? Aaaaaach was rede ich da....die könnte man bestimmt auch für Nugs entsorgen oder?:D
"(Der fahrende Händler möchte nicht soviel Altpapier entgegennehmen....aber für 10 Nuggets kannst du gerne 100 entsorgen!)"
 

DeletedUser15931

Ich hab da auch mal eine Frage zu den Münz FK.
Nach welchen Kriterien werden die rausgewürfelt die "überzählig" sind?

Es ging so das Gerücht das es nach der spieler ID geht, wobei fliegen die hohen oder die kleinen Nummern?

Oder doch ein ganz anderes System?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir wissen es nicht, wonach es geht. Jedenfalls nicht nach dem Anmeldezeitpunkt.
 
Oben