• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst diesen selbst auslösen, indem du erneut eine der grünen Kisten öffnest, die ein Sammelbild erhalten.
 

Trixxer

Goldgräber
Das liegt doch ehrlich nur an Inno. Wer so einen Event zustande bekommt, denkt entweder PRO oder CONTRA. Aber das ist halt INNO.

BTW: Wurde heute im ABT wegen angeblichem Falschspiel gemeldet. Damit sind ABT'S für mich entgültig durch. :D Aber TW spiele ich trotzdem weiter ;)
 

FenchelT

Entdecker
Ich hoffe nicht das es handelbar gemacht wir. Ich persönöich würde mich freuen wenn dieses wirklich für die bleibt die aktif gespielt haben und sich Ihren Arsch aufgerissen haben um die schweren Aufgaben zu erledigen.

ZUm Event slber muss ich sagen das ich dieses durchaus gelungen finde, auch wenn man an manchen stellschrauben noch ein wenig drehen könnte um es noch atraktiver zu machen. Auch wenn mich manche dafür lünchen werden muss ich sogar sagen das ich die verdoppelung der Münz FKs nicht unbedingt vörderlich fande. In meinen Augen sieht das so aus al wenn denen die am lautesten schreien und nur meckern wieder nachgegeben würde um "ruhe" zu haben.
Wenn man sich mal in manchen Chaträumen umhört hört man ganz oft das die Herausforderung fehlt, die Quests sind nur zum durchklicken da, es wird ja sowieso nichts geändert, inno ist nur auf Nuggets aus usw.

Dann wurde mit diesem Event mal eine Herausforderung eingebaut, welche man nur mit guter Organisation der Arbeiten und der Produkte erreichen kann und schon wird lauthhals geschriehen das alles viel zu schwer ist, oh man braucht produkte, ich will aber alles sofort haben, ich will das aber ohne anstrengung, ich will keine Abts, ich will keine Duelle, ich will keine FKs.

Bitte schiebt mir alles einfach in mein rektum sonst kann ich nicht meckern das alles langweilig und zu simpel ist.

Ich persönlich fande das event jetzt zum ende hin zu einfach und zu simpel!

Und bevor jetzt alle wieder meckern. Ja ich ja ichabe seit langem mal wieder nuggets eingesetzt um mir die automatisierung zu gönnen das mein mänlein am arbeiten bleibt. Produkte habe ich ehe einige in meinem beutelchen rumfliegen und es gibt immer noch genug mitspieler die einen bei Produkten oder kleidung sehr behilflich sind

allen einen schönen Tag und bleibt gesund

FenchelT
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Dann wurde mit diesem Event mal eine Herausforderung eingebaut, welche man nur mit guter Organisation der Arbeiten und der Produkte erreichen kann und schon wird lauthhals geschriehen das alles viel zu schwer ist, oh man braucht produkte, ich will aber alles sofort haben, ich will das aber ohne anstrengung, ich will keine Abts, ich will keine Duelle, ich will keine FKs.
genau diese "Produkte" könnten bei dem event ja das problem sein stundenarbeiten sind da weitaus einfacher zu kalkulieren. einige haben die produkte halt vorher schon gehabt und damit einen vorteil gegenüber allen anderen die sie nicht haben finde ich jetzt auch nicht unbedingt fair
ich finde es aber durchaus in ordnung mit 10-12h arbeit am tag zu klakulieren und an 80% der fks teilzunehmen um alle set gegenstände zu bekommen
dann hat man auch immer noch die möglichkeit alles zu bekommen falls mal 1-2 tage ausfallen
würde mir auch wünschen das die quest wiederholbar wird das wenn man will sich den rest nächstes jahr holen kann auch wenn der kram dann vermutlich schon veraltet ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30550

Kurze Frage:

Kann man die Belohnungs-FK's ändern, so dass man mindestens einen Schuss abgeben muss um die Belohnung zu erhalten?
So stehen 90% nur rum und versauen allen, die Spass an FK's haben, die FK's.

Wer sich nicht beteiligt, sollte auch keine, oder eben nur eine kleinere Belohnung erhalten.
 

DeletedUser30550

Ich hoffe nicht das es handelbar gemacht wir. Ich persönöich würde mich freuen wenn dieses wirklich für die bleibt die aktif gespielt haben und sich Ihren Arsch aufgerissen haben um die schweren Aufgaben zu erledigen.

ZUm Event slber muss ich sagen das ich dieses durchaus gelungen finde, auch wenn man an manchen stellschrauben noch ein wenig drehen könnte um es noch atraktiver zu machen. Auch wenn mich manche dafür lünchen werden muss ich sogar sagen das ich die verdoppelung der Münz FKs nicht unbedingt vörderlich fande. In meinen Augen sieht das so aus al wenn denen die am lautesten schreien und nur meckern wieder nachgegeben würde um "ruhe" zu haben.
Wenn man sich mal in manchen Chaträumen umhört hört man ganz oft das die Herausforderung fehlt, die Quests sind nur zum durchklicken da, es wird ja sowieso nichts geändert, inno ist nur auf Nuggets aus usw.

Dann wurde mit diesem Event mal eine Herausforderung eingebaut, welche man nur mit guter Organisation der Arbeiten und der Produkte erreichen kann und schon wird lauthhals geschriehen das alles viel zu schwer ist, oh man braucht produkte, ich will aber alles sofort haben, ich will das aber ohne anstrengung, ich will keine Abts, ich will keine Duelle, ich will keine FKs.

Bitte schiebt mir alles einfach in mein rektum sonst kann ich nicht meckern das alles langweilig und zu simpel ist.

Ich persönlich fande das event jetzt zum ende hin zu einfach und zu simpel!

Und bevor jetzt alle wieder meckern. Ja ich ja ichabe seit langem mal wieder nuggets eingesetzt um mir die automatisierung zu gönnen das mein mänlein am arbeiten bleibt. Produkte habe ich ehe einige in meinem beutelchen rumfliegen und es gibt immer noch genug mitspieler die einen bei Produkten oder kleidung sehr behilflich sind

allen einen schönen Tag und bleibt gesund

FenchelT
Mit Level 30 hast fast keine Chance, die ganzen Arbeiten zu erfüllen. Ich kann nicht einmal die Kochtöpfe finden. Selbst wenn ich wollte.

-
compass.png
1585203934066.png Zeremonienstab 0/2


Ah ja. Mit Level 30 :D GEILE SACHE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich wirst du mit Level 30 diese Quests nicht schaffen. Wir alle haben mit Level 30 kaum was geschafft. Genau aus diesem Grund wird es ja im nächsten Jahr auch wieder diese Quest geben.
Trotzdem gebe ich FenchelT Recht, es ist endlich mal eine Herausforderung. Und jeder selbst gestaltet sie, wie er möchte, ob mit PA (Plaketten), ob ohne PA, ob in diesem Jahr alles ergattern oder in den kommenden Jahren. Man kann sich den Herausforderungen stellen, nicht immer muss einem alles hinterhergeworfen werden, passiert aus meiner persönlichen Sicht eh viel zu viel.
 

DeletedUser30550

Natürlich wirst du mit Level 30 diese Quests nicht schaffen. Wir alle haben mit Level 30 kaum was geschafft. Genau aus diesem Grund wird es ja im nächsten Jahr auch wieder diese Quest geben.
Trotzdem gebe ich FenchelT Recht, es ist endlich mal eine Herausforderung. Und jeder selbst gestaltet sie, wie er möchte, ob mit PA (Plaketten), ob ohne PA, ob in diesem Jahr alles ergattern oder in den kommenden Jahren. Man kann sich den Herausforderungen stellen, nicht immer muss einem alles hinterhergeworfen werden, passiert aus meiner persönlichen Sicht eh viel zu viel.
Es wäre nur sinnvoll, gewisse Sachen anzupassen - Bei dem einen Quest habt ihr es ja auch von "Klapperschlangen jagen" auf "Auf Erkundung gehen" für kleine Level angepasst.
Warum nicht beim Zeremonienstab auf ein Produkt mit ähnlicher Fundchance?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Weil eine Arbeit tatsächlich nicht durchgeführt werden kann, aber Produkte kann man am Markt kaufen. Ich denke doch, dass in einer guten Allianz keine Wucherpreise verlangt werden.
 

Deleted User - 484729

Wenn man sich mal in manchen Chaträumen umhört hört man ganz oft das die Herausforderung fehlt, die Quests sind nur zum durchklicken da, es wird ja sowieso nichts geändert, inno ist nur auf Nuggets aus usw.

Das Event ist aber im Prinzip auch nur zum durchklicken: Stundenlang irgendwelche sinnlosen Arbeiten rein hauen, deren Produkte kein Mensch braucht.

Und dass Inno nur auf Nuggets aus ist, bestätigt sich ja wohl bei diesem Event wie bei kaum einem Anderen - gerade jetzt da die Goldmünzen nur mit Nuggets im Shop zu kaufen sind. ;-)

Bitte schiebt mir alles einfach in mein rektum sonst kann ich nicht meckern das alles langweilig und zu simpel ist.

Darum geht es den Meisten überhaupt nicht! Herausforderungen sind durchaus erwünscht! Auch ich finde das Event an sich von der Grundidee gelungen - nur die Umsetzung und die Ausführung ist leider nicht gut. Da muss noch an einer Menge Stellschrauben gedreht werden.
Außerdem müssen die Ziele des Events auch für solche erreichbar sein, welche nicht auf einer aktiven Welt, mit Lvl 150, einer Menge Produkte und PA-Plaketten oder Nuggeteinsatz das Spiel spielen (können), aber trotzdem sehr aktiv sind und sich einen abrackern.
Und das wird eben auf einigen Welten sehr schwierig bis nicht möglich sein.

Weil eine Arbeit tatsächlich nicht durchgeführt werden kann, aber Produkte kann man am Markt kaufen. Ich denke doch, dass in einer guten Allianz keine Wucherpreise verlangt werden.

Das funktioniert aber eben nur auf aktiven Welten, in denen es noch große Allianzen mit vielen Mitspielern, "Produktsklaven" o.ä. gibt. Auf Welten von W2-W9 hat kaum jemand viele Produkte, kann man sich nicht sonderlich gut austauschen, weil jeder das Gleiche sucht.

Ja ich ja ichabe seit langem mal wieder nuggets eingesetzt um mir die automatisierung zu gönnen das mein mänlein am arbeiten bleibt. Produkte habe ich ehe einige in meinem beutelchen rumfliegen und es gibt immer noch genug mitspieler die einen bei Produkten oder kleidung sehr behilflich sind

Da spiegelst du genau die Gruppe von Spielern wider, welche dieses Event abschließen können:
- aktive Welten
- Nuggeteinsatz
- viele Produkte
- Produktaustausch möglich

Alle Anderen bleiben aber leider auf der Strecke - egal wie aktiv sie auch sein mögen und egal wie sehr sie sich auch anstrengen (sogar z.T. mit PA-Plaketten-Einsatz)... und das kann ja nicht Sinn und Zweck eines solchen Events sein! Aktive Nugget-Spieler schaffen das Event, während alle Anderen nur Frust schieben. Herausforderung schön und gut... aber dann wenigstens gut umgesetzt und fair!

Das man die Goldmünzen jetzt aktuell im Shop für je 4 Nuggets die Münze erwerben kann ist hoffentlich ein schlechter Scherz :)

Das dieser "Sale" unangekündigt und einen Tag nach der Information kommt, man könne die Setteile nach dem Event veredeln lässt mir gerade die Galle aufsteigen.

Soviel zum Thema: "Inno sind nur Nuggets wichtig". Und mit einem ordentlichen Einsatz (von denen es sicherlich einige geben wird) hat man das nächste "Über-Set" bzw. "Waffen-Set". :whistle:
 

misserfolg

Revolverheld
Weil eine Arbeit tatsächlich nicht durchgeführt werden kann, aber Produkte kann man am Markt kaufen. Ich denke doch, dass in einer guten Allianz keine Wucherpreise verlangt werden.
mit der hilfe innerhalb einer allianz stimme ich dir prinzipiell zu, nur stösst man da aufgrund der fundrate schnell an seine grenzen ... goldstaub, lotus, krebsfleisch ...
 

DeletedUser

Ist doch logisch das ein Unternehmen Geld verdienen will , oder meinst du die Inno Mitarbeiter werden mit Luft und Liebe bezahlt ?
 

DeletedUser4804

Werden die Glücksklee Set Teile eigentlich auch einmal Auktionierbar sein?
 

Logikani

Goldgräber
Ich finde es schade, dass die Goldmünzen nun für Nuggets zu haben sind.
Ich plane schon seit Beginn des Events auf welchem Wege ich das komplette Set erreichen kann und bin 24 h am Tag am arbeiten (außer FK). Das Planen hat mir richtig Spaß gemacht. War fast so wie früher, als man noch seine Fertigkeitspunkte geschickt verteilen musste.
Nun können sich die "Reichen" das Set einfach kaufen - ohne irgendwelche Aktivitäten - nur mit Geld!
Bis eben habe ich das Event als toll empfunden - auch mit Hinblick darauf, dass es nächstes Jahr wiederholt wird. Nun ist es nichts mehr wert.
 
Oben