• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen St Patrick

Ravenfly

Entdecker
Wie üblich bei solchen Quests: Wiederhole, was gut läuft, ignoriere das Meckern, es wird ja doch gemacht. Allein aus Gier, ein Set-Teil nicht zu erhalten

Aufgaben für sehr dünn besiedelte welten, die nicht erfüllt werden können (auf der 6 habe ich 6 Quests mit Abenteuern), Münzen fallen im %oo Bereich (4 für 4 Std. WOW), stupide Arbeiten, die nicht täglich abschließbar sind, also für Arbeitnehmer doof, Fortkämpfe...siehe Abenteuer, Duelle...toll. wer kein Leben oder Erholung hat, muß natürlich kaufen, irgendwann mit Gold (HAH! Ich krieg euch dazu) weil die Bonds verbraucht sind...


und schaut mal mal in andere Inno-Games: Überall der gleiche Mist! Auf die User hören?? auf sie achten?? Spielspaß erhalten?? Fehlanzeige
 
Oben