• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patricks Day 2023 - Neue irische Gegenstände

Styled Bill

Entdecker
  • St. Patrick 2021 → Questreihe von 2021 → Die Questreihe wird vom 15.03.2023 um 12:00 bis zum 29 .03.2023 um 12:00 verfügbar sein.
  • St. Patrick Day 2021 - Wiederholbare Quests Questreihe von 2021 → Die Questreihe wird vom 15.03.2023 um 12:00 bis zum 29 .03.2023 um 12:00 verfügbar sein.
Kann es sein, dass da was mit dem Datum nicht stimmt? Keine der beiden Quests erscheint für mich, und in der Wiki steht was vom 17.03., dass die Bierbrauen-Quests erst erscheint.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bierbrauen leicht gemacht ist aber Voraussetzung dafür, wenn du das noch nicht hast, wirst du warten müssen und das zuerst erledigen.
 

nachtblume333

Holzmagier
Ich habe alle Teile des neuen Sets irgendwo gesehen...............außer den Gürtel finde ich nicht. Wo ist der bitte versteckt?
Durch die vielen Duelle mache ich mir gerade viele Freunde :D
 

BamBam B

Holzmagier
Generell finde ich die Erweiterung der Quests sehr gut und auch das man die alten abschlie0en kann.
ABER :)
was mich seit einiger Zeit so richtig nervt ist die allgemein voranschreitende Unübersichtlichkeit, Unordnung, Unstrukturiertheit
Das abgeschlossene Teilaufgaben der Questreihen weiterhin angezeigt werden, so das man komplett die Übersicht darüber verliert, was man bereits beendet hat oder auch nicht. Dann nur nach Abgleich der Quests in der externen Seite vom tw-info/calc sich informieren kann. So passiert es nicht nur das man Teilaufgaben mehrmals macht, sondern im schlimmsten Falls auch noch, das man eine komplette Reihe komplett NEU durchspielen muss, damit die Questreihe als abgeschlossen dargestellt wird.

Bei den neuen Items ist es ebenso unübersichtlich, sind sie doch quer durch die Karte, den Saloon verteilt und auch sind ganze Sets in einzelne Bestandteile "zerrissen worden". Beispiel: männliche und weibliche Items haben andere Namen, lässt umständlich suchen wenn man einen Überblick über alle Items haben möchte "irische ..." "irischer...", Kleidung, Waffen und Sattel/Pferd sind jetzt in 3 Unterkategorien zu suchen, statt alles zusammen anzuzeigen.

Kurzum statt Spielfreude kommt Frust und ohne ein ergänzendes Programm ist es hier schon lange nicht mehr spielbar, und auch da gilt, die ergänzenden Tool, die wirklich gut sind sind verboten. Ich spiele hier nun fast sei Anfang an und muss für mich feststellen, das der eigentliche Reiz des Spiels verloren gegangen ist.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vom Prinzip her würde ich dir ja Recht geben, aber der Ton.... :D
Seit Jahren wird das gewünscht und gefordert, in der Beta funktioniert das Questbuch seit Jahren mit 50 Quests fehlerfrei. Es wäre schön @jugolas , wenn du das Woche für Woche in deinen wöchentlichen Bericht einforderst und damit nervst.
Da fällt mir ein, es gibt noch mehr Sachen zum Nerven: Stichwort Crafting Sattler. ;)
 

Titus Santana

Revolverheld
bei 290 gefundenen Goldmünzen gibt es den Irische Goldtopf (da fehlt ein n oder r) Item ID 52404000
Ist der zu irgendwas nutze? Er wird als Questitem gelistet aber ich kann nichts finden. Anlegen bringt nichts.
 
Oben