• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo ich hätte die stadt cwa-el ray abzugeben mit 42800 punkten und 26040 in der stadt kasse. bitte bei mir auf welt 1 melden katze66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Den Account weiterzureichen ist nicht erlaubt.

Regeln schrieb:
§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Personen ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab die Sache mal ein wenig "angepasst" nicht dass hier was passiert was nicht passieren darf. ;)
 

DeletedUser

oh je das wußte ich nicht also habe ich meine stadt abzugeben und ziehe dann ein wenig rum ;-)
 

DeletedUser

Stadtname

Ja! Das würde mich auch interessieren da ich interesse hab! :-D
Dukannst ... auch einfach in die Stadt einladen, ihn zum Stadtgründer erklären und dann einfach abhauen!

Das geht auch! :D
 

DeletedUser

So ich denke mal wer ein Angebot hat der schreibt den Spieler/die Spielerin direkt an, alles weiter wird hier glaub ich zu nichts mehr führen. Darum ist jetzt hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben