• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt bauen...

DeletedUser

Hi Leute, ich hab mal ne kleine Frage:
Ich habe vor eine Stadt zu bauen und auch schon das nötige Geld, nun stellt sich mir aber die Frage wo ich bauen soll?

An sich würde ich gerne die Stadt etwas weiter am Rand bauen als eine art Außenposten im Outback!


Ist es sinnvoller eine Stadt zentral zu bauen, oder muss man beachten was so in der nähe ist?

Ach und hat eine Stadt eigentlich dauerhaft kosten, so das sie einer alleine gar nicht halten kann?


Danke

MfG Aratosh
 

DeletedUser

dauerhafte Kosten in Form von laufenden Kosten hat eine Stadt keine. Du benötigst lediglich viel Geld um Gebäude aufzubauen.

Als Bsp.:

Das Wohnhaus kostet:

30 Minuten 60 Dollar
60 Minuten 120 Dollar
120 Minuten 240 Dollar


Bei 30 Minuten Arbeit (kommt auch auf deine Charaktereigenschaften an) bekommst du etwa durchschnittlich (Schätzwert) 8 Aufbaupunkte. Das Wohnhaus hat aber 200 Aufbaupunkte um eine Stufe weiterzukommen. Heißt also du musst 25 mal 30 Minuten investieren um auf 200 zu kommen, was im Klartext 1500 Dollar für dich alleine bedeutet.

Somit liegst du also echt gut daran, wenn du dir Leute einladest, die ebenfalls an einem Stadtaufbau mitwirken wollen.

Wenn du deine Stadt erstellt hast, kannst du sie hier

http://forum.the-west.de/forumdisplay.php?f=24

vorstellen und du wirst sehen, dass du viele Bewerbungen bekommen wirst.


Als Tipp:
Ich habe meine Stadt einfach dort gebaut, wo ich jetzt am Anfang rellativ viele hochwertige Berufe wie: Gleise verlegen, Gold schürfen, Diamanten schürfen hatte, damit wir nicht weite Wege laufen müssen um an Geld zu kommen.

Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

Ok, dann werde ich mir also nen guten Platz suchen die Stadt aus dem Boden stampfen und anschließend Mitbewohner im Forum suchen!

War das alles, oder muss ich noch etwas beachten?
 

DeletedUser

öhm hab jezt ni gesehen wo das im forum stand aber mein Tipp:
bau das in der Nähe von vielen guten Arbeiten
 

DeletedUser

öhm hab jezt ni gesehen wo das im forum stand aber mein Tipp:
bau das in der Nähe von vielen guten Arbeiten


vielleicht 2 posts weiter oben?:D



[...]


Als Tipp:
Ich habe meine Stadt einfach dort gebaut, wo ich jetzt am Anfang rellativ viele hochwertige Berufe wie: Gleise verlegen, Gold schürfen, Diamanten schürfen hatte, damit wir nicht weite Wege laufen müssen um an Geld zu kommen.

Viele Grüße
bisk
 
Oben