• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt bei Nacht

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 339 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 32 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    371

DeletedUser

Waurm ist die Stadt immer zu tages zeiten zu sehen wer doch cool wenn sie ab 20:00 in nacht zu sehen wer und die Häuser mit licht sind
 

DeletedUser

die idee gab es doch bereits zumindest so ähnlich.
Aber bin immer noch dafür
 

DeletedUser

*dafür*

hmm vll auch für Duelle?^^ Nacht-Schwächung: Du triffst um 10% weniger
 

DeletedUser

Finde ich auch eine gute Idee..
Denke nur, dass es sich schwer umsetzten lässt..
 

DeletedUser

Dürfte ja auch nicht viel zu ändern sein.
Einfach Nachtskin auf Karte legen, naja und die Städte beleuchten
 

DeletedUser

Wäre echt nett.
Es gibt zur Zeit zwar wichtigere Sachen, aber für später wäre es schön.
 

DeletedUser

Bin auch voll und ganz dafür, aber dann müsste schon die ganze Karte dunkel werden nicht nur die Städte! Vielleicht ja euch noch ein Lagerfeuer im Wald?
 

DeletedUser1372

Hi,

Bin auch DAFÜR!

Aber zu meinem Vorposter :

Das Lagerfeuer gibts doch schon ?

Also wenn man da jetzt nichts macht, da gibts doch dieses Fenster da ??

Schon genauer erklären ;)

UDERZO
 

DeletedUser

Det gabs schon bei die Stämme, genauso wie die winteransicht. Hatte ich deaktiviert:) Aber wenns schön macht, bitte schön werde mich nicht dagegen stellen. Jedoch bitte nicht diesen Minus10% Nachtzuschlag für Angreifer. Wir duellisten sind schon genug gestraft, da wir auch immer mehr Lebenspunkte verlieren als andere Kinder
 

DeletedUser

also ich bin schon dafür ... weil in der nacht ist es schwerer zu ziehlen als am tag ^^
 
Oben