• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt bei Nacht

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 339 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 32 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    371

DeletedUser

Ich glaube er meint in der Stadtansicht. Aber wenn es das neue Design für die Karte geben sollte, stimmt dass.
 

DeletedUser

Das ist mir auch bewusst mit den sternen aber meinte (wie kruk schon sagte ;) ) die stadtansicht, vllt auch noch den Mond einbauen etc...
 

DeletedUser

Es gibt unter anderem auch noch Forts, die man nachtlicher machen müsste, am besten noch mit irgendwelchen Patroillen mit so ner Lampe oder so :)
 

DeletedUser

Es gibt unter anderem auch noch Forts, die man nachtlicher machen müsste, am besten noch mit irgendwelchen Patroillen mit so ner Lampe oder so :)

hei,

dasmit dem Patrollieren kann man auch lassen einfach zu viel Aufwand für Inno oder? :whistle:

Aber sonst Top :up:

MfG Zara
 

DeletedUser17645

naja, nen kleines Bild leicht verändern? Solange kann das nicht dauern :)
 

DeletedUser

Finde die Idee auch gut, eine ziemlich kleine Änderung die aber optisch sehr schön anzusehen ist! :)
 
Oben