• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt beitreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie oder wo kann ich in einer Stadt beitreten, ??? Habe das Forum schon auf den Kopf gestellt aber na ja Frau und dann noch blond ;-):mad::mad:

Vielleicht kann mir jemand helfen

Thanks ;)
 

totzy

Revolverheld
dich muss jemand einladen, dann auf den grünen Haken klicken ;)

nächstes mal im Bürgerbüro bitte
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich fasse mal 3 gute Tipps für dich zusammen, damit du nächstes mal noch schneller zum Ziel kommst:

1. Wir können deine Beiträge auch lesen, wenn sie ganz normal geschrieben sind, die rote, große Schrift hilft dir da gar nicht weiter!

2. Wie totzy schon sagte, ist normalerweise das Bürgerbüro für Fragen da. ;)

3. Mit der Forensuche kommst du auf folgendes: http://forum.the-west.de/search.php?searchid=66470

Also, nächstes mal bitte drauf achten.
Danke :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben