• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt-Einladungen Auto. Ablehnen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 57 72,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 22 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

DeletedUser

Sicherlich eine Leichte Aufgabe für Innogames, denn das Selbe findet man auch in Die-Staemme deswegen:

Dafür
 

DeletedUser

Vielleicht so das man auswählen kann das Einladungen von Städten mit einer Punktzahl unter XXX Punkten geblockt werden.
 

DeletedUser

Die Idee von Manu find ich gar nicht so schlecht. Is halt wieder ein etwas größerer kleiner Aufwand für die Entwickler...

Das Problem is halt nur das du trotzdem noch PM mit Einladungen in Städte bekommst, aber somit wäre die Hälfte des Problems schon beseitigt...

Dafür...
 

DeletedUser

wie wäre es denn wenn man sich selbst bei einer stadt bewerben könnte wäre doch viel leichter.
 

DeletedUser

Ich persönlich bin nicht von dem Problem betroffen immer eingeladen zu werden, da ich eine Stadt habe, aber trotzdem kann ich diejenigen verstehen, dass es nervig ist ständig von Städten mit 1000 Ausbaupunktne eingeladen zu werden..

Dennoch halte ich es für nicht soo notwendig, kann aber mal bei Gelegenheit gemacht werden wenn das nicht zu viel Aufwand ist, ansonsten is auch nich schlimm ich mein bis jetz sind wir ja auch alle ganz gut ohne ausgekommen:cool:
 

DeletedUser168

image.php
image.php
napsontouryj4q.jpg

Meine Frage hiermal. Muss sowas sein und kann das net endlich mal geändert werden? Ich hab kein Bock Zeit damit zuverbringen von irgendwelchen Idioten die Berichte zulöschen + noch die Stadteinladungen, damit ich endlich in meine Stadt eintreten kann. Ich mein was soll das. Muss ich es mir geben lassen von "der stadt der coolen" oder "geißterstadt" eingeladen zuwerden. In diesem Sinne sollte bei der Stadterstellung noch gleich nen Rechtschreibprogramm drüber gehen. Ich kann ja nichtmal bis "Racoon City" scrollen.
Pisst nach 2 Jahren immernoch an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16567

Wow Theopium, das ist ja hammer, ich hatte noch niemals mehr als drei ungewollte Einladungen gleichzeitig...
Vielleicht sollten man das hier mit einem Script oder so klären...
 

DeletedUser

Dinter sobald du in obere Gefilde kommst und mal aus der Stadt austrittst um Geld zu sammeln oder was weiß ich wirst du zugeschüttet mit Einladungen, auch wenn du noch so groß ins Profil schreibst, dass du schon eine Stadt hast und KEINE Einladungen haben möchtest.

Klar dafür!
 

DeletedUser

bin auch dagegen, ganz einfach, das ist zwar ne schöne sache, aber nich notwendig, es gibt andere sachen die für alle spieler mehr bedeutung haben, und die Programmierer haben ja auch immer alle hände voll zu tun, wenn das hier umgesetzt wird dann müssen andere dinge warten, z. f. teile der roadmap, und ich glaub das wollen nich viele..
mfg gecko
 

DeletedUser2984

Es kann ja so wie bei DS gemacht werden.
Einfach einen Filter einrichten so da man anklicken kann ob man einladungen möchte oder nicht.
 
Oben