• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt gesucht

  • Themenstarter DeletedUser24549
  • Startdatum

DeletedUser24549

Seit heute duellieren ich wieder und suche dementsprechend eine neue Stadt. Ich habe zwar schon ein paar Einladungen erhalten, bin aber noch unentschlossen wo ich beitreten soll, da ich gerne Mitglied in einer netten Stadt eines nicht zu großen Bündnisses sein möchte. Ein paar Mitspieler sollte die Stadt aber schon haben, da ich einerseits gerne mein Sammlerset früher oder später vervollständigen würde und andererseits auch ein bisschen Aktivität im Forum und Chat haben will. ^^
Wer Interesse daran hätte mich bei sich aufzunehmen, darf mir gerne ingame schreiben! :)
 
Oben