• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt klau

DeletedUser

Hallo mein Name ist
Littlle Johnny

Ich hatte eine voll ausgebaute Stadt Namens
Fly for freedom
Heute am 17.09. 2010 nam man sie mir weg und das von einen Mitbewohner dem ich mein vertrauen schenkte
sein Name ist
xxx
Für mich ist das ein Verräter.

Er hat uns alle rausgeschmissen und die Stadt zu seiner Stadt gemacht sie heißt jetzt

Linkin Park town er nam sogar den Texst den ich mir für unsere Stadt ausgedacht habe.
Ein selbstgeschriebenes Gedicht.

Muss ich mir so was wirklich gefallen lassen?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

tja, und was lernen wir daraus?....

gebt nicht jedem dahergelaufenden Level 25 Noob nen Gründerhut:whistle:
 

DeletedUser

Wenn das Update kommt, dann setz ein Kopfgeld aus.....so einfach ist das. :)


Obwohl, sowas wie muss man erst mal bringen.....ne Stadt klauen :mgreen:
 

DeletedUser


Bitte erstmal informieren, bevor man sowas postet. Rein rechtlich gehören alle Accounts Innogames, sie werden uns nur zur Verfügung gestellt. Daher gehen auch alle Rechte und Pflichten an IG über - wäre es anders, würde auch das TKG gelten, was dazu führen würde, dass zB Beleidigungen nicht gemeldet werden dürften, weil Telegramme dann unter das TKG fallen würden. ^^
 

DeletedUser725

Einfache mal als kleiner Exkurs was den Namen und "geistigen Diebstahl" angeht
Dieser Name geht auf den Lincoln Park in Santa Monica zurück, welcher heute aber eine andere Bezeichnung trägt. Aufgrund der Tatsache, dass es unzählige Lincoln Parks in den USA gibt, wurde die anfangs überregional unbekannte Band laut eigener Aussage häufig für eine neue Nachwuchsgruppe aus der Gegend gehalten und kam auf diese Weise schnell zu Aufmerksamkeit.
Erleichtert wurde diese Entscheidung dadurch, dass man Lincoln Park in Kalifornien tatsächlich wie Linkin Park ausspricht.
Und nun aber bitte B2T, jedoch ist das auch nicht der erste Fall dieser Art.
Davon gab es schon Fälle zuhauf und es sind auch genug im Forum zu finden
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Offiziell geht es nicht um den Stadtnamen, sondern das Gedicht im Stadtprofil. Aber auch dafür wird ihn niemand verknacken.
 

DeletedUser15234

Städteklau wird wirklich zu einer Disziplin in The West, und wir sind Zeugen der deutschen Erstausscheidung :D. Welt 9 wurde Essen gestohlen, Welt 10 McCranford und nun ... Welt 11 und eine weitere Stadt...

wir dürfen auf spannende Wettkämpfe hoffen :D
 

Peter Werner

Entdecker
wenn sich innogames um die ingame gepflegenehiten gedanken machen würde, würde sie die jeweiligen spieler einfach löschen, sie haben schließlich die rechte dazu. aber nein, man nimmt es hin, deklariert es als spielerfehler, was es leider nunmal ist, mehr oder weniger, und kümmert sich nicht weiter um den kleinen dummen einzelnen spieler.
der einzelne spieler geht ihnen am arsch vorbei, so ist es halt überall im leben.
 

DeletedUser

Das war ja mal wieder ein Fail offziell :D

Geistiger Diebstall... das ist geistiger Dünnschiss :rolleyes: Soviel dazu.
 

DeletedUser725

wenn sich innogames um die ingame gepflegenehiten gedanken machen würde, würde sie die jeweiligen spieler einfach löschen, sie haben schließlich die rechte dazu. aber nein, man nimmt es hin, deklariert es als spielerfehler, was es leider nunmal ist, mehr oder weniger, und kümmert sich nicht weiter um den kleinen dummen einzelnen spieler.
der einzelne spieler geht ihnen am arsch vorbei, so ist es halt überall im leben.

DAS war auch total daneben nur mal am rande. Die Spieler sind für die Rechtevergabe in der eigenen stadt selber verantwortlich. als selbstverantwortliches individuum ist es dann die entscheidung eines stadtgründes weitere räte/gründer zu ernennen, wenn nun ein spieler mit diesen rechten unfug bau so kann man das nicht uns anlasten, sondern es ist der spieler "schuld" der die rechte vergeben hat.
sollen wir auf 11 welten nachprüfen, ob auch wirklich alle räte/gründe mit ihren rechten pflegsam umgehen?
das geht bei aller liebe wohl zu weit.
also auch hier gilt erstmal ein bild der gesamtsituation machen bevor man einfach mal kommentare in den raum wirft, die nicht einmal der wahrheit entsprechen.

/edit: wieso sollten wir einen spieler, der so etwas getan hat löschen? verstößt er gegen die spielregeln? nein tut er eben nicht. es mag sich vielleicht nicht gehören jemand anderem die stadt wegzunehmen aber einen regelverstoß haben wir hier nicht und somit hat der spieler auch nicht mit einer bestrafung in irgendeiner art zu rechnen.
 

DeletedUser

k025.gif
einfach nur komisch!
Ok, mal im ernst, wieso glaubst du das wir dir jetzt helfen können?
Tipp: such dir eine stadt und mach dem typen die hölle heiß!
 

DeletedUser

Normal sollte auch nur eine Person das Gründerhütchen haben und nicht zwei, sowas kommt sehr schnell dabei raus. Seh es positiv, nochmal sollte es dir nicht passieren denn aus Fehlern lernt man :p
 

Deleted User - 2034914

Bitte erstmal informieren, bevor man sowas postet. Rein rechtlich gehören alle Accounts Innogames, sie werden uns nur zur Verfügung gestellt. Daher gehen auch alle Rechte und Pflichten an IG über - wäre es anders, würde auch das TKG gelten, was dazu führen würde, dass zB Beleidigungen nicht gemeldet werden dürften, weil Telegramme dann unter das TKG fallen würden. ^^

Denke auch er hat da mal was gehört, wo es dann doch so ist... zum Beispiel bei einer eigenen Homepage, da gehören die von mir verfassten Texte mir, auch ohne Copyrightvermerk. Da dürfen Texte nicht einfach weiterverwendet werden.

Hatte mal so einen Fall, da hatte ich eine Fanpage zu einen Browsergame und ein recht junger Zeitgenosse meinte mal die komplette Page kopieren zu können, die Bilder direkt über meinen Webspace zu verlinken (Trafficklau) und dazu noch die Frechheit zu besitzen das Ganze mit einem Copyrightvermerk zu versehen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich war eine der "armen" Leute, denen auf Welt9 Essen gestohlen wurde... Klar, man ärgert sich! Und doch muss man sich irgendwann eingestehen, dass man selbst dran Schuld ist, wenn man Spielern, die man nicht kennt, einen Hut gibt. Wir hatten damals Glück - es war nur ein weißer Hut und unser schwarzer wurde entsperrt - leider kann man aber sonst nix machen! Setz ein Kopfgeld aus, skill voll auf Duell und leg ihn alle 48 Std. KO, vielleicht gibt er irgendwann freiwillig auf, wenn du ganz viel Glück hast!
 
Oben