• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt M7 Goranski hier auf Colorado

DeletedUser27337

Sucht jung sowie alte Spieler,die ein wenig die Hektik und den Stress vergessen wollen.Hier bei uns geht es ruhig zu.Wenn jemand aktiver spielen möchte kann er das tun wär sich ausruhen will auch dafür sind wir Bereit.
Wir sind dem Verbund M 7 angeschlossen und fühlen uns wohl.Also zögert nicht und kommt zu uns.Wär Fragen hat Schreibt an mich basdard oder an Huckelbilly. Wir würden uns freuen.Übrigens Mädels sind gern gesehn und dürfen sogar wenn sie es wollen ein Amt übernehmen.
Das wars.
:shootout:
 
Oben