• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[STADT]Motivation in der Stadthalle

DeletedUser

Moin,
also meine Idee ist es, die Motivaton direkt in der Stadthalle anzeigen zu lassen und nicht erst dann, wenn man das auszubauende Gebäude angeklickt hat und sich das Fenster dafür geöffnet hat. Also wie wenn man in ner fremden Stadt auf den Saloon klickt, so sollte auch die Motivation oben rechts im Menü Ausbau der Stadthalle die Motivation angezeigt werden.

Ist ne Miniidee, aber ich finde, die sollte mal durchgekaut werden^^ Zumal wenn man grad die Zweitstadt aufbaut und nur mal kurz abschätzen will, ob es sich von den Motivationen her lohnt auszubauen oder nicht und da will man nicht ständig erst ein Gebäude auswählen und dann auf "Ausbauen" klicken.

Gruß
 

DeletedUser9219

Ich denke das man das höchstens als Premium Addon umsetzen könnte.
 

DeletedUser

Ich fände das eine hübsche und praktische kleine Verbesserung und sehe keinen Grund, sich in so ein kleines Detail hineinzusteigern... Ich stell's mal in "sinnvoll", mal sehen ob ein Entwickler mal ein paar Minuten Zeit hat, den Button umzuschieben ;)
 

DeletedUser

Ich fände das eine hübsche und praktische kleine Verbesserung und sehe keinen Grund, sich in so ein kleines Detail hineinzusteigern... Ich stell's mal in "sinnvoll", mal sehen ob ein Entwickler mal ein paar Minuten Zeit hat, den Button umzuschieben ;)

Danke
hug.gif
 

DeletedUser9219

Ich fände das eine hübsche und praktische kleine Verbesserung und sehe keinen Grund, sich in so ein kleines Detail hineinzusteigern... Ich stell's mal in "sinnvoll", mal sehen ob ein Entwickler mal ein paar Minuten Zeit hat, den Button umzuschieben ;)

Klar wäre es sinnvoll. Es gibt hier sehr viele gute ideen leider werden nur die wenigsten umgesetz, also sollte man auch nur die BESTEN in die engere Auswahl brigen. Und der eine klick am tag ist es mir ehrlich nicht wert.
 

DeletedUser6222

du bist kein errichter oder??

es sind meist 3-7 klicks am Tag mehr. über die gesamte spielzeit. Da kommt einiges zusammen glaub mir!
 

DeletedUser

eine kleine verbesserung, immer doch dafür;)
mein finger tut von den ganzen klicken mit der maustaste schon weh:D
 

DeletedUser

kp, ich bin auf jeden fall dafür, weil ich drei errichter hab, und es mir oft schon so gegangen ist, das ich extra das fenster aufmachen musste, und das ist nervig.

@ Alle Duellanten: würdet ihr es toll finden immer auf "Heimatstadt" zu klicken, den Saloon zu öffnen, und dann erst mal vllt noch über dieses punkte systam vllt einen Questgeber aussuchen und dann seht ihr erst mal, welche moti ihr habt, so wie es jetzt ist müsst ihr einfach auf irgeneine stadt und dann auf den saloon gehen, das ist doch viel einfacher, oder?
 

DeletedUser

du bist kein errichter oder??

es sind meist 3-7 klicks am Tag mehr. über die gesamte spielzeit. Da kommt einiges zusammen glaub mir!

korrekt

und klar gibts wichtigere ideen, nur ist diese idee so extrem schnell umsetzbar das man sie locker zwischen die wichtigen dazwischen schieben kann. Zumal abwechslung den arbeitsprozess verbessert ;)

auch klar dafür
 
Oben