• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt Namens ISIS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27242

Hallo

Habe eine Stadt Namens ISIS bei uns auf der Welt(16) gesehen, welches unreife Kind, welcher Depp(sorry für die Wortwahl) oder was auch immer die Stadt so genannt hat, der gehört gesperrt, gebannt oder ähnliches. Das gehört definitiv nicht in TW, hier sind auch Spieler die vielleicht geistig noch keine Reife besitzen und dann sich eventuell dort das radikale Gedankengut abholen und verinnerlichen. Selbst wenn es ein Scherz ist, ist es definitiv kein lustiger, sondern ein ganz ganz schlechter, besonders nach den Vorfällen in Paris, wodurch auch in Deutschland ein Länderspiel abgesagt wurde, wegen Terror-Drohungen! Sowas ist egal wie es gemeint ist vom Server zu entfernen und das möglichst schnell, wenn nichts geschieht, außer der übliche 5-Tages-Bann und Umbenennung der Stadt, muss man wirklich darüber nachdenken, ob hier nicht gewaltig was falsch läuft und es Zeit wäre mit TW aufzuhören.

eigentlich sind die Deppen die Aufmerksamkeit nicht wert.
 

DeletedUser

Wir gehen der Sache intern schon nach.
Vielen Dank fürs melden. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben