• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt Quest

20cmTrueDmg

Entdecker
Was will einer wie ich bei Level 150 mit EXP? Kannst du in der Tonne kloppen, Zu einfach gedacht. ;)
war ein beispiel du nulpe :D könnten genau so gut buffs bonds free pa oder $ sein
Dann bringe dir mal das programmieren bei, da wirst du sehen was das für ein Riesenaufwand wird diese Idee.
mach ich js c# c++ und html is ja eh basic. musst ja nicht alles neu schrieben kannst ja schon vorhandenen code nehmen spaart extrem viel zeit

Ich zerreiße nichts in der Luft, ich sehe es nur realistisch. ;) Und wer eine Idee hat, hat auch diese genau auszuarbeiten und überlässt nicht andere die Arbeit.
stimme ich dir schon zu dafür können wir aber hier das forum nutzen und uns gemeinsam einbringen würde wenn es denn kommt ja auch uns alle betreffen muss ja nicht von heute auf morgen weiter gegeben werden
aber bei dir hat es auch schon teilweise maulen niveau kommt zumindest so rüber wird vermutlich aber nicht von dir gewollt sein bring dich doch einfach mit ein und bezeichne nicht jede idee als blödsinn
 

ToNey

Entdecker
wie wäre es denn damit:
man könnte wie beim Wanderzirkus ähnlich, die geforderten dinge "einzahlen" also die Anzahl der gelieferten Produkte richtet sich demnach auch der Anzahl der Stadtmitglieder z.B je Mitglied 10 Kaffee, Sägen und Krüge "einzahlen" und jeder der auch mitmacht und einzahlt bekommt auch EP´s.
Die Städte die zuerst fertig sind, bekommen Punkte in der Rangliste, so kann also Wettbewerb gemacht werden OHNE sich zu hauen/schädigen und bestehlen !
LG aus Glennkill in Kentucky
 

DeletedUser29516

wie wäre es denn damit:
man könnte wie beim Wanderzirkus ähnlich, die geforderten dinge "einzahlen" also die Anzahl der gelieferten Produkte richtet sich demnach auch der Anzahl der Stadtmitglieder z.B je Mitglied 10 Kaffee, Sägen und Krüge "einzahlen" und jeder der auch mitmacht und einzahlt bekommt auch EP´s.
Die Städte die zuerst fertig sind, bekommen Punkte in der Rangliste, so kann also Wettbewerb gemacht werden OHNE sich zu hauen/schädigen und bestehlen !
LG aus Glennkill in Kentucky
Dies wäre beim Aufbau der Ranch so,je mehr gebaut wird ,desto größer die Anzahl der Rinder die man Treiben kann,meine Idee zielt halt darauf ab,Alle Spielelemente zusammenzufassen und die Städte aufzuwerten.In jeder Stadt gibt es ja alle Charaklassen,die dann entsprechend eingesetzt werden können.Errichter ...errichten,Soldaten und Abenteurer treibt die herde,auf diesem Weg gäb es Quests(und /oder ähnlich wie ein FK kämpfen um die herde) zu erledigen,Duellanten steheln Rinder im Abt oder gewinnen sie zurück
 

ToNey

Entdecker
kleine Städte wie wir (=Glennkill in Kentucky) werden da nie nicht auch nur die kleinste Chance haben die Heerde beisammen zu halten geschweigedenn sich gegen die großen ansatzweise behaupten
darüberhinaus bekommt man ja kaum noch die FK voll, und dann noch mehr gekämpfe? da sage ich & meine Stadt nein danke zu
aufbauen und zusammen als team stadtquests, gerne aber nicht noch mehr gegeneinander, die Steckbriefe und Spielerduelle, FK und Abenteuer reichen da vollkommen aus
 

DeletedUser29516

kleine Städte wie wir (=Glennkill in Kentucky) werden da nie nicht auch nur die kleinste Chance haben die Heerde beisammen zu halten geschweigedenn sich gegen die großen ansatzweise behaupten
darüberhinaus bekommt man ja kaum noch die FK voll, und dann noch mehr gekämpfe? da sage ich & meine Stadt nein danke zu
aufbauen und zusammen als team stadtquests, gerne aber nicht noch mehr gegeneinander, die Steckbriefe und Spielerduelle, FK und Abenteuer reichen da vollkommen aus
nun ich denke das da auch viele wieder in eine stadt gehn würden und die vielen stadtlosen verschwinden dann
 
Oben