• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt zu verkaufen

DeletedUser

Tach zusammen.....

Kurz und knapp.....Ich habe hier eine Stadt voll ausgebaut ( Kirche auf 5 ) zu verkaufen......Ich hätte sehr gerne 500.000$ dafür....Name der Stadt: Boulder-City im Norden......

Es sollte wie folgt laufen:

1. Wer Interesse hat überweisst 250k an mich
2. Ich lade ihn ein in die Stadt
3. Ich bekomme den Rest in Höhe von 250k
4. Ich ernenne denjenigen zum Stadtgründer
5. Ich verschwinde aus der Stadt....fertig

Also wer Interesse hat bitte melden......:rolleyes:


Ansonsten.....Meinen Freund und ich kann man auch buchen zum Stadtausbau....Die die uns kennen wissen was wir leisten können.....Unser Preis liegt bei 7500$ pro Stufe ( Absprache per PN vorher. Ebenso die Bezahlung )....Egal ob von 1 auf 2 oder von 19 auf 20 ( Ausgenommen Kirche ab 30 ).....Also wenn Interesse besteht bitte auch hier melden.......

CYA

Sora
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Guter Witz :D
Wenn ihr was leisten könnt, kann das jeder in der Rangliste sehen. Da braucht man euch nicht zu kennen.
Und eine Stadt verkaufen...
 

DeletedUser

Was bist Du denn fürn Spassvogel......Hast Du nichts anderes zu tun als dumme und unnütze Kommentare zu schreiben??? Das ist ein ernstgemeinter Post.....Ich habe eine Stadt ausgebaut und zwar aus Spass und will diese verkaufen....Wo ist da Dein Problem?..... Ich bin nicht ,,die" Toperrichterin und werde in keiner Rangliste vorne erscheinen, aber dies habe ich ja auch nicht behauptet. Ich rede von den Städten, von den Leuten die mich haben kennengelernt als ich deren Stadt ausgebaut habe und zwar ohne Zigaretten zu bekommen und dann nahezu den ganzen Tag durch auf eigene Kosten....Also überlege Dir mal lieber was Du so vom Stapel lässt.......Und gerne können wir uns mal persönlich treffen und darüber reden....Ich hab EU auf dem Kennzeichen.....
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann mich auch über lustige Gestalten amüsieren, die sich was drauf einbilden, gerade für die NPD ins Europaparlament gewählt worden zu sein. Booh!
Konnen uns gerne treffen, aber das würde ich gerne in deinem Keller machen. Zum Einen kannst du da mit deinem Auto nichts anfangen und außerdem kannst du da vielleocht auch mal lachen.
Und bevor wir hier weiter rumblödeln gebe ich dir den gutgemeinten Ratschlag mich per PN weiter zu unterhalten.
Übrigens gebe ich dir deine ersten beiden Sätze gern zurück. Schlaf gut.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ohne sich hier gleich darüber lustig machen zu müssen....

500k für ne "Otto-Normal-Stadt" zahlt dir kein Schwein. Selbst wenn du die Rang 1 Stadt hättest wären 500k ziemlich viel. Es gibt zig Geisterstädte, die gleich gut ausgebaut sind und die man für 300$ gründen kann
 

DeletedUser

Danke Dir Perseus für die Info.....Ich höre mir gerne andere Meinungen an....Alles ist möglich....Nichts muss.....Liege ich zu hoch, alles kein Problem. Ich suche auf dem Markt nach dem Wintergewehr. Mir alles zu teuer.....So ist das halt.....Wenn keiner die Stadt kaufen möchte dann ist es so.....Dann wird es eine Geisterstadt und ich suche mir eine andere Herrausforderung......So eine Anzeige hier zu schalten ist ja legitim und wenn ich gegen etwas verstosse dann werd ich es ändern......:rolleyes:
 
Oben