• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt zu verschenken

DeletedUser

Eine voll ausgebaute Stadt in sehr zentraler Lage sucht neue Besitzer.

Noch trägt die Stadt den Namen Baustelle und liegt an der Grenze zwischen C5 und C6.
Die Stadt kann jederzeit und ohne vorherige Terminabsprache besichtigt werden.

Wenn jemand Interesse hat, bitte ingame bei Straddle Scotty melden und gleich einen neuen Namen für die Stadt mit angeben.
Bei mehreren Bewerbern entscheide ich vollkommen willkürlich, nach Lust und Laune wer die Stadt bekommt.

p.s. wer noch einen guten Errichter für seine Stadt braucht kann sich auch per igm bei mir melden
 
Oben