• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtansicht

rocco8

Landstreicher
Hallo !
Eine Frage habe ich mal!
Wenn ich auf der Karte bei unserer Stadt auf den Botton scrolle rechts um zu sehen wer alles in der Stadt ist !Sehe ich als ersten das 5 spieler dort sind ,ich kann aber nur 3 Spielernamen lesen dann steht dort "mehr "
Meine Frage wie kann ich die anderen beiden namen erfashren die dort noch drin stehen?

Gruß Rocco8
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es ist leider nicht möglich, die anderen Spielernamen zu sehen ;)
 

DeletedUser359

sollte meinermeinung nach noch dringend geändert werden...
 

Marco

Revolverheld
Moin, ich hab mal nen alten Thread ausgegraben *keuch* ;)
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=134 Der wurde gleich am ersten Spieltag der Open Beta eröffnet. Zitat von eiswiesel:
eiswiesel schrieb:
Es war ursprünglich mal anklickbar gedacht. Wir haben diesen Punkt aber in der Beta nicht mehr geschafft zu realisieren.

Sollte also noch kommen, hab ich auch in anderen Threads gelesen (hab sie aber auch nach 20 Minuten suchen nicht gefunden :()
 

DeletedUser

Das mag ja lustig sein. Aber beim jetzigen Stand des Spiels sehe ich keine Verwendung dafür, zu wissen, wer sich wo aufhält.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du zum Beispiel siehst, wie quis schon gesagt hat, dass ein Duellant einer fremden Stadt sich gerade in deiner eigenen Stadt auffällt, könntest du dich auf das Duell vorbereiten und Dullkleidung anziehen :)
Oder meinetwegen auch den Kürzeren ziehen und ins Hotel gehen!
 

DeletedUser

Ok. Jetzt hab auch ich den Vorteil kapiert. Dauert halt manchmal etwas länger.:o

Danke
 

DeletedUser

Schön wäre das auch zum einladen, wenn sich jemand häufiger in der Stadt aufhält. Aber warten wir mal ab...
 
Oben