• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtausbau Duellfeld

DeletedUser

neue gebäude bin ich immer dafür
duellfeldkönnte man vll hinter die stadt stellen xD
 

DeletedUser

neue gebäude bin ich immer dafür
duellfeldkönnte man vll hinter die stadt stellen xD

im Prinziep schon

@ Wayn

Soll da dann miten in der Stadt eine Ziegelwand stehen, hinter der man sich beim Duell verstecken kann?

Dann fehlt aber noch eine Schießscharte.

Oder sollen die Duelle in einem Gebäude stattfinden?

Warum nicht gleich aus Eisenstangen und Stoff eine kugelsichere Weste machen. Damit gibts dann 500 Lebenspunkte Bonus.

Super Ideen gibt es zur Zeit


1. Gabs im Westen keine kugelsichere Weste des is ein schmarn
2. Schießscharte ist ok
3.Außerhalb eines Gebäudes wo man die Wand sehen kann muss halt noch ausgemacht werden
 

mycomeback

Revolverheld
dagegen!

das update hat die wiederständler schon fast zu boden gezwungen, wieso auch immer, aber dier hersteller dachten sich schon was dabei.
nun würdet ihr all denen die auf deffen sind wieder en zuspruch machen,
rein theoretisch hätte das update dann auch nicht die wiederständler schwächen dürfen!

verstehe nicht wie man erst jammern kann, ohjee die doofen wiederständler und
nun den anderen deffer, sprich taktik & ausweichen, wieder zuspruch gibt!
 

DeletedUser

nunja ein kleiner taktik bonus würde ja nicht unbedingt abzusprechen sein!
in der eigenen stadt kennt man sich halt viel besser aus und hat somit eine bessere ausgangsposition für verteidigung und so
nur das mal von der logischen seite her
 

DeletedUser

jap finde ich auch und warum keine Wand im Westen hatten sie auch Palisaden und Wälle^^
 

DeletedUser

Total Dagegen...

Hast du mal nen z.b Film gesehen wo die sich verschanzen während eines Duells?
Bei goßen schlachten kann man die Stadt abriegeln, ja aber bei nem duell???

Also wie gesagt DAGEGEN
 

DeletedUser

Total dagegen, bin zwar grundsätzlich für neue Gebäude8vllt sogar das es 2neue gebäude gibt, die man jedoch nicht beide voll ausbaeun kann(eins nur hälfte ausbaubar ,wenn man das andere komplett ausbaut))
aber dass Soldaten ,die man jetzt in der off schon schwer besiegen kann weitere boni bekommen ist totaler quatsch.
 

DeletedUser

im Prinziep schon

@ Wayn




1. Gabs im Westen keine kugelsichere Weste des is ein schmarn
2. Schießscharte ist ok
3.Außerhalb eines Gebäudes wo man die Wand sehen kann muss halt noch ausgemacht werden

Kugelsichere Weste war als Scherz gedacht.
Wäre aber auch nichts anderes als eine Wand, hinter der man sich versteckt um auf den anderen zu schießen.
Der Verteidiger steht hinter einer Wand und der Angreifer nicht.
Dann dürfte es bald nur noch Duelle gegen Errichter geben, da man gegen duellgeskillte Leute keine Chanche mehr hätte.
Außerdem würde es das Update bei den Duellen unsinnig machen.
Erst wird der Wiederstand gesenkt, damit ein Wiederstans-Skiller Schaden abbekommt und durch eine Wand wird er wieder erhöht.

Die Duelle sollen ja mal dort stattfinden, wo sich der Spieler, den man angreifen will befindet. Dann hat sich das mit dem Duellgebäude sowieso erledigt.
 

DeletedUser

neue gebäude bin ich immer dafür
duellfeldkönnte man vll hinter die stadt stellen
....

Ich finde, man mus die nicht sehen!!!!

nunja ein kleiner taktik bonus würde ja nicht unbedingt abzusprechen sein!
in der eigenen stadt kennt man sich halt viel besser aus und hat somit eine bessere ausgangsposition für verteidigung und so
nur das mal von der logischen seite her
Stimt!

Man könte noch hinzufügen, das man den gegner in Ein Stadtloses Gebit Einläd!
Dabei Entfält nicht nur der zusätzliche Bonus, sondern der Angreifer Verzichtet auch auf das gelt!
 

DeletedUser

Ich finde, man mus die nicht sehen!!!!


Stimt!

Man könte noch hinzufügen, das man den gegner in Ein Stadtloses Gebit Einläd!
Dabei Entfält nicht nur der zusätzliche Bonus, sondern der Angreifer Verzichtet auch auf das gelt!

Tolle Idee:rolleyes:
Und warum sollte ich mich dann noch duellieren? Ich möchte schon ganz gerne auch Geld bekommen wenn das möglich ist.
 

DeletedUser

naja jetzt hätte ich eine neue Idee...
Es gibt auserhalb der Stadt ein Feld.
Da findet das duell statt und je nach dem um wie viel die Stadt das duellfeld ausgebaut hat desto mehr bekommt man bonis;)
 

DeletedUser

Tolle Idee:rolleyes:
Und warum sollte ich mich dann noch duellieren? Ich möchte schon ganz gerne auch Geld bekommen wenn das möglich ist.
Nein es ist würde dan drei möglichkeiten zum Duelieren geben!

  1. Normal
  2. Mit Duelfäldern
  3. Auserhalb der stadt!
Die Kritärien für mit Duelfeldern Müsen noch Geklärt werden;
z.b. Die Duellfelder können nur genutzt werden, wen der andere auch welche Benutzt!
d.h. Der Angreifer Muss Duelfelder Haben, damit der Verteidiger seine nutzen darf! dabei Nutzen dem Angreifer seine Duelfelder Aber nichts weil, er angreift und nicht Verteidigt!

...
 

DeletedUser

Das das der verteidiger bzw Angreifer auch eins haben muss is klar ich glaub so gibts bei duellen mal eine abwechslung^^
 

DeletedUser

ich mein keiner gibt nen Kommentar auser dir also leute ruhig Kommis schreiben
 
Oben