• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Stadtausbau

N3MESIS

Niemand
The West-Team
das wurde nicht behoben. Ich habe es gerade mit einem Freund getestet. Ich habe einen Bauauftrag gestartet, er hat die Bank fertiggebaut und ich habe danach trotzdem Ausbaupunkte bekommen:
chrome_JqjKcLRilw.jpg
chrome_upszgByt2P.png
hoffentlich werde ich jetzt nicht gebannt :whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wie, die tauchen sogar im Bericht auf? Aus dem Kopf hätte ich jetzt vermutet, dass (zumindest wenn man ein Gebäude fertigstellt) immer die tatsächlich ins Gebäude geflossenen Punkte aufgeführt werden.
 
Oben