• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Stadteinladungen verschwinden

Hubsing

Entdecker
Da mir dieses Phänomen zum zweiten Mal passiert, denke ich nun doch, dass es sich um einen Fehler handelt.
Bin aus der Stadt ausgetreten, um woanders einzukaufen, habe mir eine Einladung schicken lassen, um wieder zurückkehren zu können und als ich sie nach Stunden annehmen wollte, war sie weg. Der Gründer meinte, ich hätte sie abgelehnt. Hab ich aber nicht. Das war auf Ohio.
Nun habe ich das gleiche auf Nevada erlebt. Woran liegts?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 7

Hubsing

Entdecker
Ja - das stimmt. Das hab ich jetzt einige Male gemacht, um teure Questgegenstände ohne Nerverei und Bettelei zu bekommen.
Das ist echt der Grund? Was hat man sich dabei gedacht?
 

Hubsing

Entdecker
Ich bin ja Optimist und setze voraus, dass es dafür eine Argumentation gibt, die mir nur nicht aufgeht. :D
 
Oben