• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtforum-Spieler

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 40 95,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

DeletedUser

hi

ich fände es gut, wenn man im stadtforum die spieler anklicken kann.

also wenn jetzt ein mitglied der stadt was ins forum schreibt, sieht man ja seinen namen. und wenn man den namen anklicken könnte und dann auf sein profil kommt fänd ich das super!!

dadurch wäre das "handling" viel besser!!

ich hoffe mal ihr versteht was ich meine:D

und ich denke mal, dass es kein großes problem ist, diese idee umzusetzen!!
 

DeletedUser

genau

mir geht es auch so
jedesmal wenn ich auf ein member klicken will um sein inventar etc. zu sehen fragt er mich gleich ob ich es entlassen oder befördern will.
NEIN ! NEIN ! NEIN !
ich will ihn mir nur anschauen ob ich sein visage noch ertragen kann.
also muss ich jedesmal zur ranglist
nerv:o
 

DeletedUser6222

gleiches Problem. "Du kannst nichts machen" ... Vielleicht wollen die Entwickler und einen Versteckten hinweis geben?!?^^
 

DeletedUser1302

Nein also als erstes müssen wir unterscheiden ob ihr im Forum oder in der Stadthalle den Spieler anklickt!

Wenn ihr ihn in der Stadthalle anklickt kommt es darauf an ob ihr Mitglied, Stadtrat oder Stadtgründer seit, jenachdem könnt ihr entweder:
- nichts machen
- ihn zum stadtrat ernennen oder entlassen
- ihn zum stadtgründer ernennen, zum stadtrat ernennen oder entlassen.

Wenn ihr in der Stadthalle dann das Profil öffnen wollt, klickt doch einfach auf den Namen im dem Popup welches dann aufgeht.

Im Forum ist es doch so, dass wenn man einen Namen anklickt, sich das Forum in einen neuen Fenster öffnet, was meiner Ansicht nach absolut keinen Sinn macht, da es einerseits einen Link gibt "Stadtforum extern öffnen" und wenn dann diese Funktion bei einem Spielernamen wohl wirklich an der falschen stelle verlinkt ist.
 

DeletedUser

eigentlich habe ich im stadtforum gemeint
aber in der stadthalle gilt das selbe
kann man nicht bei dem pupup eine option dabei sein: -profil öffnen
 

DeletedUser1302

Diese option hat es ja schon, wenn du das Popup hast, klick mal auf den Namen im Popup, schwupp siehst du das Profil :eek:
 

DeletedUser

notwendig`?

das mit der stadthalle find ich ok!


ich mein nur es ist jetzt nicht unbedingt notwendig, aber es wär nützlich wenn man im forum auf einen namen klickt und das prfoil kommt...



mfg adrians7
 

DeletedUser

finde ich auch hab gerade gestern einen entlassen, wollte, sein Inventar anschauen, weil er im Forum darauf hingewiesen hat und hab mich verklickt.
 

DeletedUser

ja gute idee und das man den auch bis zu einem bestimmten zeitpunkt NUR EIN BEISPIEL heute 18.7.10 steht es etwa so: du bist noch bis zum 26.8.15 also fürs stadt-forum und das ankliken ist auch sehr sinvoll und hilfreich
 

DeletedUser15601

@ karabas01

hää?
die meinst du das?
bitte nochmal in deutsch
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das nun schon ein Weilchen umgesetzt. :)
 
Oben