• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtgröße Minimap / Entfernung Rangliste

DeletedUser

Hi Leute,

Ich such mich bald tot um auf der Map mal eine anständig große Stadt in meiner Nähe zum Duellieren zu finden.

Folgende Vorschläge

-auf der Minimap mittlere Städte>1500Pkt und große Städte>5000Pkt mit einer anderen Farbe als rot oder Punktgröße kenntlich machen
- in der Städterangliste die Entfernung zur Stadt von meinem Standort aus anzeigen (sonst muss ich mich in jeder Stadt bis zum Wegweiser klicken oder das Kreuz zum Ort auf der Karte zeigen betätigen - dauert ewig)
-den Ausschnitt der normalen Karte auf dem Bildschirm flächenmässig verdoppeln

Gruß vom Wikinger
 

DeletedUser

Dafür! Habe selbes Problem, da es einfach zu viele "Dörfer" gibt, die häufig auch noch inaktiv scheinen.
 

Deleted User - 14831

Ist nicht ganz unkritisch - denn als Entwickler muss man von dem theoretischen Fall ausgehen, dass alle Städte voll ausgebaut sind. Dann is alles voll Punkten und Du siehst kein Land mehr.

Daher, weil ich die Idee eigentlich SEHR begrüßen würde, würde ich zusätzlich dazu anregen, die Minimap deutlich zu vergrößern. Also auf Browserfenstergröße - wenn nicht noch größer.
 

DeletedUser

Es muss ja nicht der rote Punkt größer werden sondern die kleinen Dörfer haben eben nur noch einen Mini-Punkt.

Außerdem wollte ich noch so nebenbei anmerken, dass die vielen inaktiven doch bitte mal gelöscht werden können. Nur aus Statistikzwecken sollte man die hier nicht einlagern (sehr kurzsichtig gedacht). Dann könnte man W1 und W2 auch wiederbeleben. Es bringt nichts alle 4 Wochen eine neue Welt zu starten wenn die erfahrenen Spieler gefrustet werden, da dann in den alten Welten nichts mehr nachkommt.

Und um vieleicht noch etwas anzuregen sollte man das bauen in den ganz hohen Stufen deutlich schwerer machen bzw. müssen da oben die Häuser wieder verfallen können. Was machen denn jetzt die Leute aus Watson Lake in W2 nach 1 Monat Spielzeit (alles ausgebaut). Richtig, Däumchen drehen....
 

Deleted User - 14831

Wiederbelebung von welt 1 ist zwar OT - aber siehe dazu auch meine Signatur..
 

DeletedUser

Bin 100%ig dafür grössere Städte auch auf der Minimap entweder grösser darzustellen oder mit ner anderen Farbe. Das macht auf jeden Fall Sinn.
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür da unsere stadt mitten zwischen 500 tern liegt dauert das ewig bis man eine gute stadt findet
auch sollte die mikroskopisch kleine Minimap in einem neuen Fenster geöffnet werden können
 
Oben