• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtgründer darf nicht von anderen Gründern entlassen werden

DeletedUser

Hallo,

mein Vorschlag ist, dass ein Stadtrat den Stadtgründer nicht entlassen kann (Wie bei Die Stämme: Stammesführer kann nicht Stammesgründer entlassen).

Weil wenn man das nicht macht, könnte ja ein Stadtrat auf die Idee kommen die ganzen Stadträte und Stadtgründer rauszuschmeißen und sich selbst zum Stadtgründer machen. Und die Stadträte und Stadtgründer können dagegennichts machen.

MfG
TAROL
 

DeletedUser

Und ich bin dagegen. :D

Wir sind hier nicht bei Stämme - klingt komisch, ist aber so. D.h. nicht jeden Ranz muss man von dort hier rüber ziehen.

Ich finde es SUPER, dass es hier eben nicht die Stadt-Verwaltung bislang von Stämme gibt. SONDERN, dass man wohlweislich als Stadtgründer fungiert und die genauen Schritte zur Stadtführung planen und geschickt lenken muss.
Dazu sollte gesunder Menschenverstand und Führungsqualität zählen.

Warum muss man als Stadtgründer hier auch vorschnell Rechte verteilen???
WOZU? Warum braucht man in einer 5-Mann-Stadt gleich einen Stadtrat?
Damit kommt einer allein klar. Und ich finde nix schlimmer bei Stämme als irgendwelche Vollspacken, die in einen Stamm kommen und nach Rechten brüllen. Und dieses "ich-hab-die-dickste-Hose-weil-ich-Rechte-hab"-Gehabe haben wir hier nicht durch das bisherige System. KLASSE.

Und der Rest ist wie im wirklichen Leben. Wenn man als Stadtgründer die falsche Entscheidung getroffen hat und eben falschen Leuten vertraut, wird man halt abgesägt. Bums. C'est la vie. So ist das Leben halt. Hart und gemein. Im Wilden Westen haben die sich auch nicht in die Ecke gesetzt und geheult, sondern das dann eben mit netten Schießereien erledigt das Ganze.

Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist.
Bitte, bitte.
 

DeletedUser1128

ich weiß ja nicht, was er für rechte vergeben hat. ich hab es in einem anderen thread schon mal geschrieben, als stadtrat bin ich in unserer stadt nicht in der lage, den gründer zu entlassen oder rechte zu entziehen. ich denke mal, er hat zu großzügig gründerrechte verteilt.
 

DeletedUser

das sollte auch so bleiben, dass man als "Stadtrat" den Stadtgründer nicht entlassen kann. SO ist es und SO wird es sicherlich bleiben. Wenn Der Stadtgründer lustigerweise aufeinmal abgesägt wurde, dann sollte er sich überlegen wem er alles Gründerrechte verliehen hat.
 

DeletedUser

das sollte auch so bleiben, dass man als "Stadtrat" den Stadtgründer nicht entlassen kann. SO ist es und SO wird es sicherlich bleiben. Wenn Der Stadtgründer lustigerweise aufeinmal abgesägt wurde, dann sollte er sich überlegen wem er alles Gründerrechte verliehen hat.

Von daher sollte der Thread eigentlich heissen: Stadtgründer darf nicht von anderem Gründer entlassen werden.

An meiner Ablehnung daran ändert sich aber nix :D
 
Oben