• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Stadtgründer is weg und Account gelöscht

coldhawkeye

Greenhorn
Howdy miteinander, sowas is mir in neun Jahren The West auch noch nicht passiert. Der Stadtgründer in Welt: Louisianna hat sich aus dem Staub gemacht und ich stehe hier nun als ältester Stadtrat ohne volle Befugnisse..grummel... In Welt: Buffalo hat man mich VOR verlassen des Spiel zum Gründer ernannt..da war alles kein Problem. Muss man jetzt irgendwo einen Antrag stellen um als Gründer upgegraded zu werden ? :) M.f.G. coldhawkeye
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du auf Bewohner klickst, müsstest du unten den Stadtgründerhut sehen, den kannst du dir dann schnappen.
 
Oben