• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtgründer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Unser Stadtgründer ist still und heimlich von uns gegangen. Nun wissen wir nicht was wir tun können, denn niemand hat Verwaltungsrechte. Können niemanden ernennen oder sonst was. Wie kommen wir wieder zu einem Stadtgründer?
 

DeletedUser

bist du aus Goldriver City?

am besten schreibst du deinem Stadtgründer eine IGM
 

DeletedUser

normalerweise sollte der nächst niedrigere Spieler sich Gründerrechte holen können, und sollte das noch nicht gehen, dann hoffe ich dass es demnächst implementiert wird *mal zu Flo schiel* :D
 

DeletedUser

jetzt erst mal 2 fragen zum besseren verständis:
1. ist der stammesgründer aus der stadt gegangen?
oder 2. ist der stadtgründer inaktiv?
 

DeletedUser

Mal eine Frage nebenbei. Wie erkenne ich, wer der Verwalter ist? Bzw wer mich einladen kann und so? :)
 

DeletedUser215

bitte beim thema bleiben...

also ich weiß nicht, wo man das sieht, ich weiß selber nicht, was ich für rechte hab :p
 

DeletedUser610

mich lädt keiner ein -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
du musst auch vllt mal gedult haben
ein altes sprichwort sagt:
In der Ruhe liegt die Kraft ^^

Richtig!

Antort auf die Themafrage:
biskini schrieb:
normalerweise sollte der nächst niedrigere Spieler sich Gründerrechte holen können, und sollte das noch nicht gehen, dann hoffe ich dass es demnächst implementiert wird *mal zu Flo schiel*
Das sollte erstmal als Antwort reichen ;-)

Und damit schließe ich diesen Thread, bevor hier jemand seine Anfängerzeit ohne Forum bestreiten muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben