• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtlos

  • Themenstarter Deleted User - 2034914
  • Startdatum

Deleted User - 2034914

Little Rock sucht ruhige und freundliche Mitbewohner.

Bei uns gibts keine Regeln, jeder soll spielen, wie er oder sie gern möchte.

Wer Lust hat, schreibt Ingame bitte eine PN an mich. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2034914

Suche noch "eine Hand voll" Mitbewohner für unsere Stadt.

Es ist egal welchen Charakter ihr gewählt habt bzw. wählen wollt, jeder ist willkommen.

Ok, fast jeder... Pferdediebe und Falschspieler werden bei uns vor den Toren der Stadt gehängt. ^^
 

Deleted User - 2034914

Ich suche einen Errichter, der Lust hat bei uns mal das Lichtspielhaus und die Kirche etwas auszubauen. Geld gibts keins, aber für den Ausbau sind 70k in der Stadtkasse.
 
Oben