• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtmitglieder gesucht!

DeletedUser

Howdy,

wir die Stadt panamint suchen nach aktiven Spielern die sich uns anschliessen wollen.

wir sind eine reine Duellantenstadt und eine sehr lustige gemeinschaft, bei der einem alle möglichkeiten offen stehen.

Bei uns ist immer was los, es herrscht rege beteiligung im chat und unser Stadtforum wartet mit allen tricks und tipps auf, die einem das leben erleichtern.
zudem spielen hier sehr viele erfahrene leute die jederzeit gerne weiterhelfen.

alles in allem sind wir eine super the west community in der der spass im vordergrund steht.

es werden für panamint momentan ausschliesslich duellanten gesucht.


ich würd mich freuen wenn wir dich als neues Mitglied begrüssen dürfen.

Mfg Ares
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bitte darum das sich nur aktive Spieler melden,nicht onliner werden vor die Tür gesetzt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben