• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtprofil

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 32 88,9%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 4 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

DeletedUser

Eine simple Idee, falls die Idee mit dem Wegweiser oder dem Schild nicht umgesetzt wird:
Das Stadtprofil wird nur sichtbar, wenn man von außen auf die Stadt klickt.
Wenn man auf "Stadt" klickt, erscheint das Profil nicht.
 

DeletedUser

Ich fände es ebenfalls gut, wenn man nicht jedes Mal auf das x in der eigenen Stadt klicken muss, wenn man z.B. in die Bank einzahlen will.

Können die Entwickler es bitte so machen, dass man das einstellen kann, ob man das Stadtprofil sehen will oder nicht. Danke.
 

DeletedUser

Kommt ja praktisch aufs selbe hinaus.
Frage an die Entwickler:
Wird die Idee mit dem Schild oder dem Wegweiser angenommen?
Das würde ja meine Idee überflüssig machen.
 

DeletedUser359

Ich finde man sollte ganz einfach in den Einstellungen für jeden Spieler eine Funktion zur Verfügung stellen, die das Anzeigen des Stadtprofils beeinschränkt.

So in etwa:
Stadtprofil anzeigen: Immer/ Nur bei Fremden/ Nur bei Eigener/ Nie

MfG
Micky
 

DeletedUser2648

jo das ist sehr gute Idee, :D
heee da habe ich nicht dran gedacht, grins :D:D
 

DeletedUser

Ich finde man sollte ganz einfach in den Einstellungen für jeden Spieler eine Funktion zur Verfügung stellen, die das Anzeigen des Stadtprofils beeinschränkt.

So in etwa:
Stadtprofil anzeigen: Immer/ Nur bei Fremden/ Nur bei Eigener/ Nie

MfG
Micky

Das wäre bei dieser Idee genau das richtige, das man in den Stadteinstellungen dieses einstellen könnte.

:up: Bin dafür!
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ui der Thread ist aber schon alt :p

Joh finds ne sehr gute Idee. Immer wenn ich was in die Bank zahlen will muss ich zuerst das Profil wegklicken...
 

DeletedUser

finde die Idee gut!
gerade in der eigenen Stadt, dort interessiert es soweiso niemanden und man muss die Info erst wegklicken, damit man an die Bank kann :lol:
 
Oben