• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadträte

DeletedUser20608

Hallo,
ich versuche hier zwar mit Hilfe der Suche was zu finden aber negativ. :confused:

Wie kann ich in einer Stadt den Stadtrat ernennen? Gibt es da bestimmte Vorraussetzungen oder warum finde ich keine Einstellmöglichkeit?

MfG Scheffina
 

DeletedUser16831

Stadt-> Stadthalle-> Einwohner-> auf einen Mitglieder klicken(auf den Namen) dann kannst du ihn entweder zum Stadtrat/Stadtgründer ernennen oder entlassen


Im Frage Forum wäre deine frage besser aufgehoben:cool:
 

DeletedUser

vorsicht, das unterste ist NICHT abbrechen

hab aus versehen mal bei mir selbst den button gedrückt - nich so prickelt ;-)
 
Oben